Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Street Bob
    Na die Diskussion über die überlegenen Fahrleistungen von Außendienstler-TDIs moderner Generation scheint mir eigentlich redundant. Zumindest für alle F- und G-Modellfahrer und sicher für das Gros der Mustangs, C3, XJS, 308 GTB and so on. Niemand wird im Blick auf einen Polo TSI seinen MGB, Spitti oder Kantenhauber-Alfa schämen oder diesen gar entsorgen.

Meinen 2.5er Boxster mit FiveSpeed-Gearbox hätte ich ohne kaputtes Kreuz nie mehr hergegeben. Das Auto fuhr Navi 257km/h schnell und erreichte in 6er Zeiten die 100km/h. Das Ansauggeräusch ab 4000 U/min durch den linken Einlass hinter der Fahrertür ist einfach klasse. Und die zumeist gefahrene 180 km/h Reisegeschwindigkeit haben bei meiner diesbezüglich doch eher empfindlichen Süßen keinerlei Unruhe erzeugt.

Da isser noch mal! Schick, oder?
    20140609_172405.jpg
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Na die Diskussion über die überlegenen Fahrleistungen von Außendienstler-TDIs moderner Generation scheint mir eigentlich redundant.
    Sehe ich ebenso. Ich stelle mir ausserdem gerade vor, ich hätte im letzten September in Südfrankreich anstatt dem Porsche Cabrio einen tollen schnellen Kombi mitgehabt...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...