Ist wohl dieser Tuner hier gemeint
http://www.dp-motorsport.de/
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
Hybrid-Darstellung
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15.03.2015, 22:05 #1
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15.03.2015, 22:56 #2
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Anderes Thema mal:
Was haltet ihr eigentlich vom 911 3.0 SC? Ist da eine Wertsteigerung zu erwarten?
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16.03.2015, 08:39 #3Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
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16.03.2015, 14:19 #4
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16.03.2015, 14:24 #5You can't always get what you want...
Beste Grüße aus Greifswald
Dirk
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16.03.2015, 14:25 #6
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16.03.2015, 07:03 #7
Wie meinen? Gegenüber dem damaligen VK Preis oder aktuell innerhalb der nächsten 3Monate? Selbst wenn ich Ahnung davon hätte würd ich mich mit ner Antwort auf die Frage schwer tun.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
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16.03.2015, 07:45 #8
Erstmal einen guten nicht überteuerten finden.
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16.03.2015, 15:07 #9
Einen echten Mehrwert generiert man bei solch einem Wagen heute eigentlich nur noch über den Einkauf und/oder eine bestmögliche Überholung zum geringstmöglichen Kurs (Eigenleistung, gute Verbindung zu Mechanikern).
Und genau das tun die Profis/die üblichen Anbieter.
Gegen deren vor-Ort-Verbindungen und Scouts, hat man heute (fast) keine Chance mehr.
Und der Markt für Gute ist mittlerweile fast so leer, dass -für nen schnellen Deal- sogar gute von Privat abgekauft werden und diese -aufgehübscht- unter dem (renomierten) Namen des Händler mit Gewährleistung teurer angeboten werden.
Mittlerweise ist es fast egal, ob SC oder Carrera (wenn wir mal beim G bleiben).
Gute, will keiner mehr unter 40k hergeben.
Findest Du günstigere, so kann man ggf. Kompromisse eingehen, aber irgendetwas nachhaltig fehlendes ist immer.
Falls Du schrauben kannst, kaufe Dir -JETZT NOCH- einen vernünftigen Amerikaner und richte ihn her.
Hast Du keinen Bock drauf, dann plane eine langwierige Suche ein, viele Besichtigungen (sofern Du Angebote findest) und viel Nerven.
Viel Glück!
Dieser SC macht erstmal ne fairen Eindruck.... ich wüsste aber sofort, wo ich die ersten 10k ohne nachzudenken investieren könnte/müsste.
Ist wie mit ner 1675/1680 Rolex: auch ne gelutschte zeigt die Uhrzeit an ;-)Geändert von Flo74 (16.03.2015 um 15:13 Uhr)
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17.03.2015, 08:04 #10
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das wird, zumindest, wenn du in amerika fündig wirst auch nicht mehr so einfach.
dollar ist mittlerweile fast pari zum euro und wenn es kein oldtimer ist, dann kannst du auf den dollarpreis 30% draufrechnen (bei über 30 jahren immer noch fast 10%).
das heisst, ein drüben für 40k usd gekaufter wagen liegt dann bei dir daheim, umgerüstet und mit tüv, schnell mal bei 55k euro.
damit verliert der amerikanische markt massiv an attraktivität!!
viele grüsse
dieter
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16.03.2015, 15:20 #11
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Danke für die Antwort!
Der Wagen sollte kein Sammlerobjekt sein/werden, reicht wenn er technisch in gutem Zustand ist.
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16.03.2015, 15:21 #12
Das reicht leider fast schon völlig aus, ihn sammlerwürdig zu machen. Alles andere regelt der gute Aufbereiter.
Viel Erfolg und Glück trotzdem bei der Pirsch.You can't always get what you want...
Beste Grüße aus Greifswald
Dirk
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16.03.2015, 15:23 #13
du willst, dass er gut "liegt"?
du willst, dass er gut bremst?
du willst, dass der Motor gut dreht?
und genau das kostet! gerade der letzte punkt.
klemm dir 20k untern arm und du gehst genervt nach hause, gehst mit 30k wieder los und kaufst doch was für 40.
um dann festzustellen, das du doch irgendwie in 12 Monaten nochmal 10 rein steckst.
geht schnell.
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16.03.2015, 15:32 #14
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Das so ein alter 911er ein Taschengeldverdampfer ist, ist mir schon klar.
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16.03.2015, 16:19 #15
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Und so circa 40.000 hätte ich budgetmäßig eingeplant.
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16.03.2015, 16:35 #16
30 mit reserve oder 40 mit reserve?
Ein guter 3,2 unter 100km mit mind. 12m TÜV mit guter Papierhistorie liegt bei 40+ (entweder frisch/nachhaltig gewartet für 40+ oder für 40 plus von Dir im laufe der kommenden 12m für nötig befundene Arbeiten bzw. anfallende Wartungsarbeiten).
Das heißt aber auch, dass er schon nen khm-Tacho hat (falls Reimport), dass er echte Füchse hat, bestenfalls die 16er, bestenfalls als 7+8x16, dass er das Leder-Sprtlenkrad hat usw/usf...
Ausnahmen bestätigen die RegelGeändert von Flo74 (16.03.2015 um 16:37 Uhr)
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16.03.2015, 18:57 #17
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Schon 40.000 mit Reserve
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16.03.2015, 19:21 #18
Dafür bekommt man grds. etwas, aber wenn das über mobile oder autoscout läuft, must du schnell sein, sonst schnappt ihn dir einer weg. Und du solltest beide Seiten mehrmals am Tag nach neuen Angeboten durchforsten. Wenn es noch eine Baureihe bei den Luftgekühlten gibt, bei der du noch ein gutes Auto zu einem akzeptablen Preis finden kannst, dann beim G Modell, dort am ehesten beim SC.
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16.03.2015, 20:49 #19
Ja, ist ein Plan. Schnell sein... wie bei Uhren im SC mittlerweile.
Heftig vorallem, wie die Preise für Einzelteile angezogen haben... kmh-Tachos... im Schnitt von 250 auf 450... EU-Bumper von 68 auf 130 Stk... EU-Scheinwerfer w/Produktionseinbruch verdoppelt (also die, wo Bosch im Glas steht, nicht die Hella)... geschweige der Lagerfaktor bei Porsche für alles... Tütchen Platikkleinteile schnell 2-3 Stellig, Karte zieht durch... und teilweise sind die Aftermarketqualitäten, auf die man w/Verfügbarkeit zurückgreifen muss so eher halbwertzeitig (Gummis, Lager, Manschetten, Fangbänder, Schellen, Hydraulikschläuche...).
Ist echt ein Sport das richtige rauszusuchen.
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16.03.2015, 19:30 #20
Wahnsinn, wie sich die Preise in den letzten beiden Jahren explosionsartige entwickelten...
Rheinische Grüße, Frank
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