Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
Hybrid-Darstellung
-
09.07.2014, 12:17 #1Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
08.07.2014, 18:08 #2
-
08.07.2014, 20:35 #3
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Meine Frau fragt grad: Hat von Euch schon jemand ein Fahrertraining bei der Porsche Sport Driving School mitgemacht und war das lohnend (im Sinne von den Mehrpreis ggü. Anbietern ohne Porsche im Namen wert)? Karen hätte darauf Lust, die Frage ist nur, bei welchem Anbieter man sowas machen soll.
-
09.07.2014, 07:49 #4
Probiere doch diesen Anbieter mal aus: http://www.drive-and-fun.de/
Ich war dort super zufrieden und werde das im kommenden Jahr auf jeden Fall nochmal machen
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
08.07.2014, 20:32 #5
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
ui, cool
-
09.07.2014, 07:43 #6
Frag mal im PZ selbst an. Oftmals organisiert das eigene PZ auch solche Trainings oder Ausfahrten. Kriege auch regelmäßig Einladungen von denen.
-
09.07.2014, 07:48 #7
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Gute Idee, Danke!
-
09.07.2014, 08:07 #8
Ich war bei der Porsche Sport Driving School in Leipzig. Exclusiv und teuer - Porsche halt.
Aber ich habe es genossen und zwei Tage hammermäßig Spaß gehabt.Es grüßt der Norman
-
16.07.2014, 22:14 #9
2 x RS in einer Düsseldorfer TG.
Rheinische Grüße, Frank
-
16.07.2014, 22:25 #10
Tolles Bild!!
-
16.07.2014, 22:42 #11
Die beiden RS werden kaum bewegt. Ich parke täglich im Dunstkreis und bin motiviert für den Arbeitstag.
Rheinische Grüße, Frank
-
20.07.2014, 18:40 #12
Mein Boxster kam die Woche aus dem Wellness-Urlaub zurück....
Aussen und innen wie Neu..
Wurde auch noch gemacht...
Gruß Jürgen
-
20.07.2014, 19:48 #13
-
22.07.2014, 22:36 #14
930, DER Turbo!
http://www.petrolicious.com/boost-yo...ampaign=buffer
-
23.07.2014, 13:26 #15
Also in meiner Erinnerung an alte Fotos hatten die IROC-Carreras schon den größeren "whale tail" des 3.0 und nicht den "duck tail" Spoiler des 2.7. Genau weiß ich es aber nicht.
Ciao, Carlo
-
23.07.2014, 13:30 #16
Carlo hat Recht
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
23.07.2014, 13:43 #17
...dazu kommt das die IROC auf dem G-modell basieren mit GFK stossfängern, erkennbar an den kotis ohne integrierte blinkergläser unterm scheinwerfer wie beim bis-F-modell.
jedoch, einzige ausnahme, der sieg 1974 auf einem 73er 3,0 RSRGeändert von Flo74 (23.07.2014 um 13:46 Uhr)
-
23.07.2014, 14:00 #18
hier mal eine fotodoku zum aufbau und techn. modifikationen(*) eines IROC replica
(* z.B. die motorschwertlösung zum schnelleren aus-/einbau)
http://901shop.com/main/Gallery/Cars...6/Default.aspx
-
24.07.2014, 10:19 #19
Es sind die IROC-Fahrzeuge. Das Bild hatte mich an einen Artikel über die IROC-Serie im Magazin Porsche Fahrer erinnert und zwar Ausgabe 4/2010 (nachgeschaut, nicht auswendig gewusst). Darin steht, dass diese auf dem 3.0 RS basieren und das Bild zeigt sie wohl beim Eintreffen in den USA. Porsche bekam den großen Heckflügel vor dem Verschiffen nicht fertig und deshalb wurden sie mit dem "Entenbürzel" verschifft. Vor dem ersten Rennen wurden die großen Heckflügel aber rechtzeitig fertig, geflogen und umgebaut.
Aloha
Micha
-
24.07.2014, 10:37 #20
- Registriert seit
- 13.08.2006
- Beiträge
- 1.384
Ähnliche Themen
-
Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
Von ferryporsche356 im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55 -
Fotis Garagen Thread - Porsche Fahrer bitte draussen bleiben
Von ftum im Forum Off TopicAntworten: 45Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen