Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Mein Boxster braucht dieses Jahr neue Sommerreifen für die 19"er. Welche Reifen könnt ihr denn empfehlen? Aufgrund der geringen jährlichen Fahrleistung ist mir ultimativer Grip in der ersten Saison weniger wichtig als dass ich die Reifen problemlos die nächsten drei, vier Jahre fahren kann. Braucht man die Porsche-Kennung?
    Ich hatte bis jetzt auf jedem Auto immer die besten Erfahrungen mit Michelin gemacht, was Komfort, Spurtreue etc. und v.a. Lebensdauer angeht...ist aber auch etwas teurer (sozusagen forumskonform ) - ob die jetzt eine spezielle Kennung brauchen, weiss ich aber nicht.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt auf jedem Auto immer die besten Erfahrungen mit Michelin gemacht, was Komfort, Spurtreue etc. und v.a. Lebensdauer angeht...ist aber auch etwas teurer (sozusagen forumskonform ) - ob die jetzt eine spezielle Kennung brauchen, weiss ich aber nicht.
    Auf jeden Fall!

Hatte schon alles, und die Michelin können *alles* am besten. Und sind auch leiser als die anderen.
    Die großen Leute verstehen nie etwas von selbst, und es ist ermüdend für die Kinder, ihnen immer wieder und wieder alles erklären zu müssen. - Der Kleine Prinz