Zitat Zitat von P997TT Beitrag anzeigen
Habe erst kürzlich einen Satz Sommerreifen (Michelin Super Sport, 2012er DOT) hier geordert:

http://wheelmachine2000.de/

Geht online, aber auch per Telefon (!) mit wirklich kompetenter Beratung und schneller, ordentlicher Abwicklung. Lieferung kam via DPD innert 3 Tagen nach Zahlung.

Preisdifferenz ggü. meinem Autohaus: EUR 700,- brutto.

Geld verdiene, aber verschenke ich nicht. Selbst wenn ich nochmal EUR 100 für Montage/Entsorgung rechne, reicht die Differenz schon für ein wirklich gutes Essen mit Weibchen.

Grüße vom
Ulli
Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
Danke für den heißen Tipp Marc, aber ich schätze, die gibts in jeder Stadt...

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gerade 4 Winterreifen (Markenreifen, im letzten ADAC-Test unter den ersten fünf) für den Einser gekauft.

Die waren inklusive (teurerer, klar wenn man die Reifen nicht dort kauft) Montage beim Örtlichen um die Ecke so teuer wie zwei Sommerreifen, die ich kurz davor kurzfristig beim BMW-Dealer aufziehen lassen musste, weil ich gegen einen Randstein geknallt bin.

Für die Differenz gibts wie von Ulli schon erwähnt locker ein Premium-Essen mit dem Qualitätshasen.
Hier, ihr bringt bestimmt auch euer eigenes Öl mit zur Inspektion!

Bei uns ist ein Reifenhändler vor Ort, Reifen Müller, der war bis jetzt bei jeder meiner Anfragen insgesamt günstiger als Reifendirekt.de. (Allerdings hat der mir das letzte Mal die Radmuttern eines Rades offenbar nicht gescheit angezogen. Die 50 km waren fast zu viel...)