Dein Avatar zeigt's doch
Für mich stellt sich die Frage nach dem "wie" nicht wirklich. Einzig richtige Frage wäre nach dem wo? Nämlich am linken Handgelenk.
Und weil ich mich wirklich jeden Tag aufs neue für meine Kronen begeistern kann, trage ich sie immer und jeden Tag!
Egal ob beim Meeting mit Vorgesetzten, im Gespräch mit Kunden oder im Sommer zum Poloshirt (oder auch hochgekrempeltem Hemd).
Ergebnis 1 bis 20 von 87
Hybrid-Darstellung
-
30.10.2012, 23:54 #1

Grüße Dirk
-
31.10.2012, 10:40 #2
Da muss ich widersprechen. Ich trage meinen Uhren am rechten Handgelenk

Aber zurück zum Thema. Vermutlich ist es auch regional begründet. Bei guten Freunden in München, Hamburg, ... ist das kein Thema. Bei uns in Ba-Wü, wird da schon geschaut, mit was für einem Auto, ... man zum Kunden fährt. Auch welche Uhren man am Handgelenk hat. Komischerweise fallen meine Panerais, obwohl größer, nicht so "negativ" auf, wie meine Sea-Dweller oder Sub (wobei die meine bessere Hälfte trägt); Panerai ist der Masse wohl nicht so bekannt ...
Ein guter Geschäftsfreund in der Automobilbranche (in guter Position bei der Marke mit dem Stern) trug früher eine goldene Yachtmaster und wurde bei Meetings sehr oft darauf angesprochen. Nun hat er sie verkauft und trägt eine Platin Day-Date und kein Mensch mehr niemand davon Notiz...
Bei uns im Unternehmen ist das zum Glück kein Problem. Unser CEO sammelt auch Uhren und erfreut sich auch bei den Angestellten, wenn sie selbst sich eine gescheite Uhr kaufen bzw. kaufen können. Wobei er sich bei manchen Kundenterminen auch Gedanken macht, ob mit oder ohne Krawatte und welche Uhr.Aloha
Micha