Ergebnis 1 bis 20 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von orphie
    naja ich kenn schon Firmen deren Außendienstmitarbeiter bei Kunden im Osten ihr Ipad im Auto lassen, während sie es bei Kunden im Westen zur Besprechung mitnehmen!
    Und das wird von der Geschäftsleitung so gewünscht!
    liebe Grüße
    Alex

Deepsea Avatar von promnight
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    naja ich kenn schon Firmen deren Außendienstmitarbeiter bei Kunden im Osten ihr Ipad im Auto lassen, während sie es bei Kunden im Westen zur Besprechung mitnehmen!
    Und das wird von der Geschäftsleitung so gewünscht!
    Ist doch logisch: Die ADMs hätten sonst neben dem Musterkoffer keine Hand mehr für die Bananen frei.
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von promnight Beitrag anzeigen
    Ist doch logisch: Die ADMs hätten sonst neben dem Musterkoffer keine Hand mehr für die Bananen frei.
    danke Holger!
    liebe Grüße
    Alex

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Zitat Zitat von promnight Beitrag anzeigen
    Die Wende ist 23 Jahre her und Du kommst heute noch mit solchen albernen Aussagen. Schönen Dank auch (keine Ironie)

Sorry, aber bei solchen Aussagen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Zum Thema: Ich kenne das durchaus, das Firmen keine Aufträge mehr bekommen haben, weil Sie plötzlich mit einem "dicken Auto" vorgefahren sind. Jeder für sich hat eine eigene Stellung im Arbeitsleben. Dem einen ist es egal, der andere wird vom Umfeld schief angeschaut und dem Rest bemerkt es gar nicht erst.
    Ergo: Ein Patentrezept wird es auch hierfür nicht geben.

Spannend ist es aber trotzdem den einen oder anderen Beitrag zu lesen.
    Einfach nur: Stefan

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    Die Wende ist 23 Jahre her und Du kommst heute noch mit solchen albernen Aussagen. Schönen Dank auch (keine Ironie)

Zum Thema: Ich kenne das durchaus, das Firmen keine Aufträge mehr bekommen haben, weil Sie plötzlich mit einem "dicken Auto" vorgefahren sind. Jeder für sich hat eine eigene Stellung im Arbeitsleben. Dem einen ist es egal, der andere wird vom Umfeld schief angeschaut und dem Rest bemerkt es gar nicht erst.
    Ergo: Ein Patentrezept wird es auch hierfür nicht geben.

Spannend ist es aber trotzdem den einen oder anderen Beitrag zu lesen.
    Ist nicht Dein Ernst oder? Mach Dich doch locker, nach 23 Jahren noch aufregen? Die Aussage war bestimmt nicht übel gemeint von ihm und ich hab selten in einem Forum so lachen müssen. Ich lag fast unterm Schreibtisch heute.
    Schöne Grüße, Andreas

Deepsea Avatar von promnight
    [QUOTE=Kabelkasper;3615131]Die Wende ist 23 Jahre her und Du kommst heute noch mit solchen albernen Aussagen. Schönen Dank auch (keine Ironie)

[QUOTE]

Humor ist, wenn man trotzdem lacht, 'nen Bayer hät's gleich 'merkt. Es gibt Klischees, die sind älter als 23 Jahre. Über eines diskutieren wir hier...
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

Date
    Themenstarter
    Naja, wie gesagt, ich denke schon das viele Menschen die Uhren erkennen, oder zumindest erahnen das es eine teure Markenuhr ist. Nur weil man nicht gleich angesprochen wird, heisst das noch lange nicht das die Luxusuhr nicht erkannt wurde :-)
    Mit meiner Frage möchte ich hier keine Meinungsbildung betreiben, vielmehr eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Sehr interessant bisher...
    Sicherlich kann man sich hinstellen und sagen "was interessiert mich die Meinung der anderen, ich trage die Rolex wie ich will". Ich denke aber das in manchen Situation gerade dieses Selbstverständnis nachteilig sein kann ...

Daytona Avatar von trophy
    Es wird nur leider keine pauschale Antwort auf Deine Frage geben, weil höchstwahrscheinlich jeder Mensch anders auf die Uhr reagieren wird. 100 Leute 100 Meinungen...
    Schöne Grüße, Andreas

Double-Red Avatar von Dunki
    Zitat Zitat von es175 Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt, ich denke schon das viele Menschen die Uhren erkennen, oder zumindest erahnen das es eine teure Markenuhr ist. Nur weil man nicht gleich angesprochen wird, heisst das noch lange nicht das die Luxusuhr nicht erkannt wurde :-)
    Mit meiner Frage möchte ich hier keine Meinungsbildung betreiben, vielmehr eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Sehr interessant bisher...
    Sicherlich kann man sich hinstellen und sagen "was interessiert mich die Meinung der anderen, ich trage die Rolex wie ich will". Ich denke aber das in manchen Situation gerade dieses Selbstverständnis nachteilig sein kann ...
    Ich sehe das genauso. Mein Gegenüber erkennt die teure Uhr, spricht mich aber nicht darauf an, denkt sich aber seinen Teil. Um diese Situation zu vermeiden und sich selber (unnötiges) Kopfzerbrechen zu ersparen, lass ich die Uhr je nach Kunde/Ansprechpartner auch schon mal im Auto. Dann umgehe ich das. Privat trage ich meine Uhren immer und überall, da ist das was anderes.