Statt Virginia Beach unbedingt die Outer Banks (am besten mal googlen) in den Trip einbauen.
Und auf dem Weg an der Ostküste bitte nicht nur auf die Küste konzentrieren. Die Apalachen sind traumhaft auf dem Weg von Norden nach Süden (auch hier bitte mal Skyline Drive und Blueridge Parkway googlen), in Asheville, North Carolina auf jeden Fall einen stop einlegen, hier gibt es u. a. einen der besten Zip-Line Touren....![]()
Der Great Smoky Mountain National Park ist einer meiner persönlichen Favoriten (Teile des weltbekannten Appalachian Trails gehen hier durch), bin fast alle Tages-Hiking-Trails schon gegangen, inkl. Begegnung mit Bären, Wild, Schlangen, etc.
Dann weiter nach Atlanta...Absolutes Muss!! Von Atl nach Florida, von Jacksonville die A1A nach Süden über Daytona, etc. nach Miami. Die Keys bis Key West definitiv und dann die Golfküste zurück Richtung New Orleans, Dallas usw.
Für die Ecke Las Vegas, Grand Canyon, etc. ein hilfreicher link um näheres über die eine oder andere Sehenswürdigkeit zu selektieren. Ich hätte ohne diesen link niemals den Antelope Canyon gefunden. Traumhaft!
http://www.janaundmatze.de/ USA Reise 2005 anklicken.
Hoffe ich konnte neue Impulse geben, tolles Vorhaben...
Dirk
PS: google auch mal nach "the Wave Arizona" und versucht rechtzeitig ein permit dafür zu bekommen. Steht auf meiner to do list gaaaanz weit oben. Ist bei mir für nächsten Herbst geplant![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Thema: Roadtrip USA
Hybrid-Darstellung
-
08.11.2012, 21:37 #1GMT-Master
Geändert von mba1973 (08.11.2012 um 21:45 Uhr)