Milwaukee selbst war ich noch nicht. Aber einen Trip rund um den Lake Michigan würde ich empfehlen.
Im Norden einmal von Manistique nach Munising fahren. Der Lake Michigan und der Lake Superior sind komplett unterschiedlich. Dann nach Sault Ste.Marie, die Schleusenanlage besichtigen. Dann Richtung Süden nach Traverse City. Dort die Standpromenade entlang fahren, da hat man das Gefühl man ist an der Riviera.
Housten ist wegen der NASA sehenswert, ansonsten eine Großstadt wie jede andere.
Viel Industrie an der Küste.
Dann lieber nach San Antonio, die Stadt ist recht schön, Alamo besichtigen.
Und wenn Du es etwas "deutsch" haben willst dann fährst Du ein Stück nach Norden nach Fredericksburg.
Die Anfahrt nach Big Bend musste ich wegen Hagelsturm und Sommerreifen abbrechen. Aber ist bestimmt sehenswert.
In der Gegend kannst Du noch den Guadalupe Mountains National Park besuchen und über die Grenze nach NM die Carlsbad Cavernerns National Park. Beides sehenswert.
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Thema: Roadtrip USA
Baum-Darstellung
-
07.11.2012, 07:10 #11Klaus
Ich wäre jetzt bereit für eine Verkettung glücklicher Umstände