Ich häng mich hier einfach mal dran:
Wir(meine Freundin & ich) haben für nächsten Februar eine USA Reise geplant und teilweise schon gebucht. Es sind allerdings noch ein paar Fragen bzgl. des Westküsten teils offen und wir suchen noch ein paar Hotels.
1. Wir suchen noch etwas in der Gegend Monterey/Carmel. Die Nacht vorher schlafen wir in San Francisco, die Nacht danach in Santa Barbara.
Eher etwas günstiges.. hat da jemand einen Geheimtipp?
2. LA. Wir wollten eigentlich in Laguna schlafen (nach der Nacht in Santa Barbara), das Hotel ist jetzt nur leider ausgebucht. alternativen sind etwas teuer oder hässlich oder beides... Wir suchen etwas für zwei Nächte, gerne am Strand um etwas zu relaxen und vielleicht doch mal nach LA reinzufahren, Hollywood, Beverly Hills wollten wir uns auf dem Weg von Santa Barbara anschauen, die Nacht danach schlafen wir auf dem weg nach Las vegas. hat jemand eine Idee? Wir sind an keinen Ort gebunden...ich sehs nur nicht ein >100€/Nacht für eine Absteige am highway zu zahlen...
3. Grand Canyon. Nach Las Vegas wollten wir uns den Grand Canyon anschauen und dann nicht zurück nach LV fahren, sondern runter nach Palm Springs oder so. Was sollte man sich anschauen? Wo kommt man gut ran? der Skywalk ist ja relativ nah an LV, der Nationalpark am ende der welt...
die "kleine" runde LV => skywalk => Palms prings wären schon 8,5h fahrt, das wär ok... 10h auchnoch aber für alles andere würd ich die route umlegen... hat diesbezüglich jemand tipps und Ideen? evtl auch was ganz anderes?
Vielen Dank erstmal an alle!
Nähere Infos und Hotelempfehlungen von mir gibts dann nach der Reise
grüße Christian
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Thema: Roadtrip USA
Baum-Darstellung
-
02.12.2012, 16:47 #11