Ich besitze die Tasche und habe schon mal rgendwann einen Review hier abgegeben (Suchfunktion):
1) Helle Griffe: Ich habe das Monogram Canvas in Macassar(?), wo die Griffe schwarz sind. Somit hat man die Vorteile von beiden Welten (Monogram und dunkle Griffe).
Helle Ledergriffe wuerde ich gerade bei so einer Tasche vermeiden, da man im Flughafen etc., schon mal eine Tasse Kaffe verschuetten kann. Beim Reisen ist man im Eile und kann sich nicht jedesmal auf dei Griffe aufpassen!
Ich besitze anderes Reisegepaeck im Monogram mit hellen Griffen, welches im Laufe der Jahre eine honigfarbenen Patina entwickelt. Aber es ist anfaellig fuer Wasserflecken.
2) Robustheit: Ich bin Vielflieger und die Tasche ist mit mir durch Sibirien, noerdlich des Polarkreises (!), Suedamerika etc. gereist. Canvas is viel robuster als Leder und sie ist meine robusteste Aktentasche! Nach taeglichem Einsatz hat sie noch keine Risse im Canvas.
3) Die Tasche hat eine Lasche fuer eine Befestigung am Trolley, welche sehr gut funktioniert.
4) Ich glaube nicht, dass man alle Monogram-Taschen personalisieren kann! Zumindest diese Tasche gehoert nicht dazu.
5) Rabatt is nicht moeglich, vielleicht zollfrei; aber nur legal, je nachdem wo sich der Wohnsitz befindet.
Gruss,
Bernhard
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Porte-Documents Voyage GM
Baum-Darstellung
-
28.10.2012, 08:03 #3