Nun denn wenn es nun in Fotografie und Reisen ist hier noch ein paar mehr Eindrücke von Gunsan und Incheon...

Blick aus vom vom Hotelzimmer...

Gunsan Habour => Auf dem Weg zum Abendessen

Essen auswählen - Sashimi wirklich frisch auf den Tisch

Vorbereitungen abgeschlossen, gleich geht´s los

There we go...

Ein Blick ins Restaurant / Fischhalle

Zurück nach Incheon an den Strand => Essens Vorbereitungen

Drive in beach

Abends trifft man sich zum Strand Sumo bzw. zur koreanischen Art von Sumo. Jeder darf mitmachen, ich habe mich allerdings zurück gehalten, musste ja Bilder machen

Auf dem Weg zurück zum Hotel habe ich auch noch ein paar Schnappschüsse gemacht:

Gambling

Bloody Island

Laut den Einwohnern heißt es, das auf der kleinen Insel in den 50ger Jahren dort zum tode Verurteilte ausgebildet wurden um den Nord Koreanischen Präsidenten zu töten. Sollten Sie erfolgreich sein wurde Ihnen das Leben zugesichert. Als sich jedoch die politische Lage änderte und Friedensgespräche geführt wurden, wurde mit den dort ausgebildeten kurzer Prozess gemacht, sie tauchten nie wieder auf... Offiziell wird die Geschichte natürlich dementiert.

Sorry für die schlechte Bildqualität, da meine Kamera zum Ende den Geist aufgegeben hatte (Akku) musste ich aufs Handy zurück greifen.

Ich hoffe der kurze Bericht war interessant, fall Bedarf besteht, ein paar Schnappschüsse habe ich noch...