Danke für die freundlichen Worte
Bernd: Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, aber auf dem Bild sieht es tatsächlich so aus als wären die Zeiger Gelbgold. Sind sie aber nicht, ist eine Spiegelung des Hintergrundes.
Harald: Die Redsub soll nicht untergejubelt oder geringschätzig behandelt werden. Aber als die zu mir kam, war ich noch ein stiller Leser mit null postings. Dann war ich zu "schüchtern", gleich ein neues Thema zu öffnen und dann habe ich den Zeitpunk irgendwie verpasst
Als ich heute die 6542 fotographierte, sah ich die Muscheln auf dem Tisch stehen und da fiel mir spontan ein, dass das eigentlich ein perfektes Motiv für die Sub wäre.
Und wieder muss ich sagen: Eine perfekte und smoothe Transaktion. Und das obwohl erneut eigentlich alles falsch gemacht wurde: Geld an einen nicht persönlich Bekannten geschickt, ohne die Uhr in natura gesehen zu haben. Doch auch hier wurde ich positiv überrascht und ich sage es gerne nochmal: die Uhr ist in natura wirklich schöner als auf Bildern - danke nochmal Peter.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Thema: Ein kleiner Satz .....
Hybrid-Darstellung
-
20.10.2012, 21:18 #1Beste Grüsse
__________________________________________________ _______________________
Instagram
banzaff