Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
    Milgauss

Welche soll die Nächste sein ....???

Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich unterliege folgender Problematik. Eine SD wie auch eine Daytona St/G habe ich bereits. Von beiden Uhren bin ich mehr als begeistert. Auch möchte ich in Zukunft nur noch Uhren der Marke Rolex kaufen . Aus diesem Grunde fällt eine angedachte Speedy weg. Da ich aber eine relativ große Hand habe , finde ich DJ und Co. nicht passend für mich . Soll ich mir jetzt eine Daytona SS für acht mille kaufen :stupid: nee über Liste geht mir gegen den Strich. YM währe auch nicht schlecht oder besser 5513 und dergleichen ??? Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar .

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

" Manche Menschen träumen vom Erfolg . Andere sind wach und arbeiten hart daran "

Flauschi Avatar von spacedweller

RE: Welche soll die Nächste sein ....???

na das wird wieder ein interessanter Thread werden

hier kann Dir zwar jeder sagen, welche Uhr er oder sie bevorzugen würden, aber letztendlich hängt das einzig und allein von Deinem Geschmack ab....

edit: aber wenn schon, dann auf jeden Fall "vintage"

Mil-Sub Avatar von steboe

Daumen runter

Würde auch mal Richtung Vintage schauen..., Gruss
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von VW Partner
    Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich unterliege folgender Problematik. Eine SD wie auch eine Daytona St/G habe ich bereits. Von beiden Uhren bin ich mehr als begeistert. Auch möchte ich in Zukunft nur noch Uhren der Marke Rolex kaufen . Aus diesem Grunde fällt eine angedachte Speedy weg. Da ich aber eine relativ große Hand habe , finde ich DJ und Co. nicht passend für mich . Soll ich mir jetzt eine Daytona SS für acht mille kaufen :stupid: nee über Liste geht mir gegen den Strich. YM währe auch nicht schlecht oder besser 5513 und dergleichen ??? Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar .

Gruß Thomas
    wenn Du nicht schwul bist keine YM, gilt in der Szene als die UHR für GAYs

nimme ne GMT2...wer weiss wie lange es die noch gibt...oder ne LV

ehemaliges mitglied
    Gast

so gesehen ne explorer II

Milgauss
    Hallo Thomas,
    ich habe die YM in SS / Platin und trage sie jetzt jeden Tag. Es ist zur Zeit meine Lieblingsuhr und gefällt mir jeden Tag besser. Sie sieht besonders gut auf brauner Haut aus.
    Ob diese Uhr in der "Szene " als Schwulen - Uhr gilt, interessiert mich nicht, da ich nicht in "dieser Szene " verkehre. Ich werde auf diese Uhr öfters angesprochen und man bewundert diese Uhr. Vielleicht ist der Geschmack in den USA ja auch anders.

Diese Uhr ist einfach nur schön,-- schlicht und edel!!
    ----------------------
    Gruß Rudi

genau das meinte ich mit dem "interessanten Thread": nur 5 Beiträge und die YM ist was für Schwule und die GMT2, die EX2 und die LV werden mutmaßlich nur noch für kurze Zeit gebaut

Milgauss
    Themenstarter
    Eine YM finde ich ja auch wunderschön. Auf das ganze gel..... hier und gehetze gebe ich nicht viel. Ich habe bei meinem Konzi eine in St/ G in der Auslage gesehen , auch sehr nett.

Mal sehen was die Zeit so bringt
    Gruß Thomas

" Manche Menschen träumen vom Erfolg . Andere sind wach und arbeiten hart daran "

einfach mal abwarten, was hier demnächst "gehyped" wird und dann zuschlagen...

Milgauss
    Themenstarter
    Eine GMT II hatte ich schon , hab mich mit der Uhr nicht wohlgefühlt und folgend wieder verkauft. Ex 2 habe ich hier schon mal gesehen w Blatt und braunes Lederband , war auch schön anzusehen. Thema Daytona in Stahl; eine in St/G habe ich ja schon . Und eine D in SS kaufen nur weil alle geil auf die Uhr sind , ist im Grunde ja auch Käse.

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat..."werde auf diese Uhr öfters angesprochen..."

ja ne ist klar

;-)

Milgauss
    Ach herje, Du hast recht bobber, jetzt spricht es sich scheinbar auch schon ausserhalb der "Szene" rund, was es bedeutet,wenn man eine YM trägt!
    Weshalb habe ich die Aufmerksamkeit die die Uhr hervorruft nicht richtig gedeutet. Sollten es etwa Annäherungsversuche gewesen sein?
    ----------------------
    Gruß Rudi

ehemaliges mitglied
    Gast
    ;-))))

GMT-Master
    imho würde eine vintage GMT pepsi gut passen...

ansonsten wie immer: 50 leute, 50 meinungen...keiner kann DIR sagen was DU kaufen sollst
    Gruß Ronald

Original von naples-sun
    Ach herje, Du hast recht bobber, jetzt spricht es sich scheinbar auch schon ausserhalb der "Szene" rund, was es bedeutet,wenn man eine YM trägt!
    Weshalb habe ich die Aufmerksamkeit die die Uhr hervorruft nicht richtig gedeutet. Sollten es etwa Annäherungsversuche gewesen sein?

früher waren`s die Ohrringe auf der rechten Seite, heute ist es eine Rolex...wer hätte das gedacht...

Freccione

Jetzt hast Du ja nun schon zwei Sporties. Trotz der grossen Hand würde ich Dir als perfekte Ergänzung eine Weissgold Day Date empfehlen. Mit glatter Lünette und Oysterband sieht sie nicht wirklich wesentlich kleiner aus als die 40mm Sporties. Auf jeden Fall einiges grösser als mit kanellierter Lünette und Präsidentband, ja, macht wirklich sehr viel aus. Die DD passt sowohl perfekt zum Anzug als auch zum lockeren Polo-Shirt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Ron
    imho würde eine vintage GMT pepsi gut passen...

ansonsten wie immer: 50 leute, 50 meinungen...keiner kann DIR sagen was DU kaufen sollst
    50 Leute...52 Meinungen...mindestens

;-)

GMT-Master

Original von market-research
    Mit glatter Lünette und Oysterband sieht sie nicht wirklich wesentlich kleiner aus als die 40mm Sporties. Auf jeden Fall einiges grösser als mit kanellierter Lünette und Präsidentband...
    mmh, merkwürdig, ich hatte bisher immer das gefühl daß es genau andersherum ist, zumindest gilt das für die lünette?!
    Gruß Ronald

GMT-Master
    Ja das ist schon ein Kreuz. Immer hat man zuviel Geld übrig und was muss her??? Na noch eine Rolex!!!

Aber welche..................

Hätte ich doch nur weniger Geld, dann bräuchte ich gar nicht überlegen. Aber so. Es ist schon ein Kreuz.

ehemaliges mitglied
    Gast
    ex II oder ym - ym ist natürlich auch klasse, das platinblatt sieht bei der 40mm-uhr richtig gut aus, aber auch ein wenig kratzempflindlicher wegen der hochglanzteile...

zur lünette: die glatte lünette läßt eine uhr imho kleiner wirken.