Ist Dir diese Box auf Reisen nicht zu groß?
Doch doch, die habe ich dann nur zufällig gefunden und weil ich diese noch nie gesehen habe mal gefragt. Die Box ist ja so eine Sache. Ich persönlich finde die Boxen bei Rolex nicht so Praktisch / Schön wie die anderer Hersteller. Andererseits ist es mir auch relativ Egal, nur halt etwas praktischer könnten Sie schon sein.

z.B. die Box bei Panerai. Da (habe ich zumindest mal gesehen) ist eine Aussparung für ein anderes Band und sogar das Werkzeug zum wechseln. Das finde ich praktisch. Nun ist eine "Werkzeugkammer" nicht ganz so wichtig, aber diverse andere Kleinigkeiten kann man schon bemängeln. So zum Beispiel das das Fach hinten so bemessen ist das man das Büchlein und die Garantiekarte nicht ohne Knicken und fummeln herausbekommt. Da hätte man die "kladde" vorn beweglich machen können.

und wie bei der grossen Boch könnte man an einer der seien ein fach für Bandglieder, den "COSC-Tag" (nennt man das so?) und den so schön beschriebenen "LSR" machen...

Naja... genug der Beschwerden, wie gesagt es kommt ja nicht wirklich auf die Box an und ist daher kein "must have", aber es wäre ein "nice to have". Und am Ende suche ich sogar eine kleinere Box fürs Reisen...