So Freunde,
Lange lange ist es her, das ich hier mal ein ausfuehrlicheres Update geschrieben habe.
Es gab mehrere Gruende: Zum einen bin ich nicht so viel gereist, habe nicht so viel gemacht in letzter Zeit. Die Wochen ueber war ich busy, und am Wochenende meistens in Sausolito etc unterwegs, daher einfach keine Zeit gehabt mich um ein Update zu bemuehen.
Aber soviel sei gesagt, mir gehts hier supi!
Beruflich wie privat. Wobei beruflich muss man das differenzierter sehen. Denn einige Wechsel in der Firma sorgen schon seit einiger Zeit dafuer, dass ich mir Gedanken mache spaetestens zum Jahreswechsel die Firma zu wechseln. Eventuell auch schon frueher, je nach Angeboten. Habe jedenfalls lose angefangen den Markt zu sondieren, und schon ein erstes Interview in dieser Woche terminiert. Soviel sei gesagt, es strebt mich zurueck in die alte Welt. Jedoch schaue ich mir nur Firmen an mit HQ in California, man will ja diese Ecke ab und an wiedersehen.
Und damit once again greetings from the bay!
Ich Weiss gar nicht genau wann wir stehengeblieben waren, so viele Photos seitdem neu dazugekommen. Jedoch weiss ich noch, worueber meine Kollegin und ich gesprochen haben, als wir dieses vorzuegliche Prime Rib Sandwich gegessen haben.
Auch meine Kollegin ueberlegt zu wechseln. Der Grund? Naja, einige Manager sind gegangen, wir zwei haben noch echt viel Freude zusammen zu arbeiten. Aber jeder von uns weiss, das ich vermutlich frueher als spaeter gehe. Ergo habe ich ihr geraten sich auch umzuschauen. Und siehe da, sie hat mittlerweile ein sehr gutes Angebot vorliegen, und wir wohl unterschreiben.
Aber wie ich schon sage, Spass am arbeiten haben wir immer noch. Vor allem, wenn man Kunden in netten Lokalen treffen kann, und daher an besagten Tagen auch nicht sonderlich viel arbeiten muss.
Und das Wetter auf dem Weg zum Restaurant war mal wieder nett...
Das Lokal, welches der Kunde ausgesucht hat, war auch echt nett, der Wein lecker, die Pizza und das Dessert grossartig!
Am Wochenende habe meine Freunde und ich dann eine neu entdeckte Bar erkunden. Wirklich stylish, die Drinks stark, die Bilder an der Wand interessant...
Und natuerlich habe auch ich versucht den jackpot zu holen. Leider kam mir die alte Dame aus Florida in die Quere...
Nicht wirklich gefrustet ging es dann auch schon wieder ins Wochenende. Dieses Mal sollte es ein traditionelles Steakhouse fuer Brunch werden, ergo mal wieder durch die halbe Stadt maschiert. Aber das Wetter war gut, ergo war es ein schoener Gang.
Nette Vintage LV Sachen auf dem Weg entdeckt.
Und angekommen bei Izzy’s, sehr oldschool Steakhouse in der Marina Ecke.
Der Mimosa sah schonmal vielversprechend aus!
Und auch das Prime Rib Sandwich konnte ueberzeugen!
Danach dann den Nachmittag draussen verbracht und die Sonne genossen!
Auch die neue Woche startete mit Kunden Dinner, so gefaellt einem das. Dieses Mal beim Basken, netter Laden!
Das Essen und der Wein ein Gedicht!
Die Dessertkarte hatte auch sehr lustige Ueberschriften zu bieten, und wir haben mal querbeet bestellt!
Dedicated to Darren!
Dann hatte ich auch mal wieder Besuch von RLX. Wo kann man da anderes landen als in einem Steakhouse. Der Wein und die Speisen waren super, vielen Dank nochmal dafuer Peter!
Am Tag danach ging es mit dem Team zum Trader Vics in der Naehe des Office. Die neue Sales Leaderin will uns bestechen...
Ne ne, einfach eine Team-bildende Massnahme. Hat bei mir, wie weiter oben geschrieben, zumindest bis jetzt nicht wirklich gezogen.
Der Ausblick auf das Wasser war aber nett, und beim Essen kann man dort sicher auch nichts falsch machen.
Und schon stand das Wochenende wieder an, es stand fuer mich an Freunde im Steakhouse zu treffen, und den Rest des Wochenendes mit ein bissle Touri Tour in Sausolito und SF zu verbringen.
Davon aber gibt es spaeter mehr. Denn auch wenn ich nicht mehr wirklich viel zu tun habe vor meinem Urlaub in D in zwei Wochen habe ich gleichen einen Call.
So long,
greetings from the bay
Markus![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 600
Thema: Heading West... Part II
Baum-Darstellung
-
17.06.2013, 20:20 #11LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...