So Folks,
Das letzte Update ist schon eine Weile her.lag nicht wirklich an mangelnder Lust. Nur hatte ich beruflich zu viel zu tun während der Wochen, und am Wochenende zu viel Freizeitstress...
Dazu kam dann noch Besuch aus der heimat.
Aber heute finde ich mal wieder ein wenig zeit, da ich am Pool in Arizona Weile und das leben genieße.
Und damit dieses mal,
Greetings from the desert!
Bevor wir starten erstmal zwei Updates.
1. Habe heute morgen Nachricht bekommen, dass wir den Kunden, um den ich die letzten Wochen gekämpft habe, gewonnen haben.
Mein erster großer Deal, fühlt sich gut an!
Dazu scheint meine Firma noch bis mindestens Ende des Jahres mit mir in USA zu planen, meine zeit hier wird also länger als gedacht. Find ich gut!
So, genug der Worte,
Wir waren beim Sonntag vor zwei wochen stehengeblieben.
Nachdem ich colorsplash über das Forum kennengelernt habe, nutze ich das nun auch, tolles Programm...
Wir waren mal wieder zum Brunchen verabredet, mal soll die Sonntage ja genießen...
Nach einem O Saft im Laden um die Ecke ging es dann Richtung Brunch Spot
Wie immer war Kaiserwetter
Da wir nicht so viel Hunger hatten, gab es nur einige Pastries und Steak Tatar zum teilen...
Und der Ausblick war wieder großartig.
Die letzten beiden waren alte Bilder, aber dieses Programm ist schon klasse.
In der folgenden woche ich nicht so viel passiert, arbeiten arbeiten arbeiten. Kulinarisch stand die Woche irgendwie unter dem Motto "Burger", weiß auch nicht wieso. Aber gut waren sie alle...
Und auch in SF findet man den Tuner aus Bottrop, für diejenigen, denen das G Modell zu langweilig ist.
Nach so viel Fleisch dürfte es dann wenigstens einen Abend Pizza sein im Happy Hour Laden meines Vertrauens.
Und auch PP durfte nicht fehlen...
Man man man, im Nachhinein doch ein wenig viel Junk Food in der kurzen zeit...
Wenn ich nicht aufpasse kann ich bald solche Hosen kaufen. Für den übergewichtigen Ami, der Körper betont tragen will...
Nach all dem Junkfood hier es deswegen am Freitag ab zum Bobo's Steakhouse, Bon-In Filet.
Mit gutem Brot und schwerem Cabernet!
Am nächsten morgen musste ich leider eine abermalige Niederlage der Fortuna mitkriegen, worauf es dann erstmal wieder zum Frust Junkfood Essen ins Steakhouse ging.
Danach kam der Heimat Besuch an. Da aber, wie zu erwarten, der Jetlag schon zu spüren war, wurde es ein ruhiger Abend an der Hotelbar, mit einem ziemlich ordentlichem New York Steak...
Netter weise gab es für mich auch ein wenig süßes vom besten Konditor der Stadt!
Am nächsten morgen im Hotel beim Frühstück musste ich schon Grinsen, wie weit man Service treiben kann. Ein Kissen für die Tasche, damit diese nicht auf dem Boden steht...
Mittags ging es mit der ganzen Truppe zum Osterbrunch. Das Wetter war zwar durchwachsen, aber wir hatten Spaß, und das essen war Top...
Leider war es auch am Tag danach eher Mies, aber zumindest kein Regen. Habe dann, mal wieder, die Touri Tour gemacht, mit Fishermens Wharf etc
Nachmittags wurde es ein bissle besser
Abends ging es zu Mortons, wo es guten Wein, und noch besseres Filet gab..
Nicht zu vergessen das berühmte Zwiebelbrot...
Wie gemalt...
Die zeit rennt, am nächsten Tag ging es schon auf. Nächster Stop:
Scottsdale, Arizona :Jump:
So startet ein Urlaub am Flughafen richtig...
Der Flug war kurz, die turbulenzen wie immer übel beim landen, aber wir kamen sicher an...
Und es war noch früh...
Never change a Winning Team. Daher ging es ins gleiche Hotel, in dem ich all die Jahre, und auch zweimal im letzten Jahr bei meinem erten US Trip, gewesen bin...
Über das Wetter brauchen wir nicht zu reden
Der Poolbereich, frisch renoviert, war immer noch Top...
Schon eine Oase in der Wüste...
Deswegen ging es nach dem Willkommens Margarita auch erstmal zum Sonnen
Abends ging es in den Hotel eigenen Italiener, der mal wieder großes Vllbrachte...
Bruschetta gefolgt von Parma Schinken...
Als Hauptgang Kalbs Palliard mit Risotto
Zwar waren wir pappsatt, aber das Hotel war so nett uns noch Desserts auszugeben. Zumindest mal probiert...
Danach noch den lauen Sommerabend draußen genossen...
Auch hier konnte, wer wollte, noch am Grill essen...
Da am Frühstück irgendwie keine Eier abrechen auffindbar waren, wurde das Marmeladenglas zweckentfremdet, man muss sich nur zu helfen wissen...
Auch der nächste Tag begann natürlich sonnig.
Ob ich es dieses mal mal schaffe mir ein Buggy zu leihen...
Aber erstmal ein paar Einkäufe mit dem Leihwagen machen, den die vermietung großzügig zum GLK upgrgradet hat
Männer und Frauenbier...
Danach wieder faul an den Pool, so lässt es sich leben...
Und auch die Chicken Sandwiches passen zum Lunch
Indianische Kunst im Hotel Garten
Da es am Tag darauf zum Golfen gehen sollte, ging es zum shoppen...
Ein Putter und Schuhe waren die Ausbeute...
* *Die Sonne in der Wüste geht immer früh unter...
Zum Dinner ging es in ein wunderbares Französisches Bistro, das Zinc Bistro...
Und alles hatten das gleiche, Steak mit Trüffel Pommes
Das Ambiente im Hotel am Abend ist einfach unvergleichlich...
Und wie jeden Abend live Musik an der Bar
Am nächsten morgen ging es dann endlich Richtung Golfplatz. Nächster stop Fountain Hills...
Und natürlich wehte zu Ehren der Deutschen Besucher unsere Flagge...
Einfach ein wunderbarer Platz inmitten der Wüste...
Und die weltberühmte Fontäne begrüßte und auch...
Das neue Gerät im Einsatz...
jedes Loch wunderbar...
Immer da lang!
Bi-Color meets Golf meets Dosenbier
Das essen auf der runde ist Down to Earth
Und auch Bunnies waren am Start...
Nach einer großartigen runde gab es wohlverdientes deutsches Bier...
Sowas fahren Golfer in USA
Abends ging es zur waterfront von Scottsdale, erst shoppen, dann essen beim Italiener...
Zwar sahen die hausgemachten Nudeln Top aus...
Aber ich bin dann doch der Filet Esser...
Die Shopping Ausbeute war auch ok...
In der Shopping mal gab es auch einen Tesla Laden, um den neuen Wagen vorzustellen...
Vom zweiten Platz, Gray Hawk, leider keine Bilder, da die Ranger penibel darauf achten, das mein keine Telefone auf dem Platz benutzt, ist aber ein Super Platz, für jeden der mal hier ist...
Am Tag danach wieder Heavy Pooling, mit einem guten Cuban Sandwich als Poolsnack...
Nachmittags wieder shoppen...
Natürlich war ich als Mann als erster fertig, und habe an der Bar auf die Damen warten müssen...
Aber der Happy Hour Margarita verkürzt die Wartezeit
Wir haben einen neuen Laden getestet, war Super. Lounge Ambiente, ähnlich wie das riva in DU'S
Nach wunderbarem Brot mit Pesto gab es Bruschetta und Filet...
So, das war es erstmal...
Man sieht, hier in USA ist nach wie vor alles Super...
Damit schließe ich wieder einmal (den Lunch ruft),
Mit greeting from the desert,
Markus![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 600
Thema: Heading West... Part II
Baum-Darstellung
-
08.04.2013, 21:04 #11LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...