Ergebnis 1 bis 20 von 600

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Themenstarter
    Man glaubt es nicht,

Schon wieder ist eine Woche rum! Wenn das so weitergeht, dann rennt mir die zeit hier in SF nur so durch die Finger...

Aber ne ne, wenn die zeit wie im Fluge vergeht heißt das auch, das man die zeit genießt!

Und damit, wieder einmal, greetings from the Bay

Die Sonne, die hier schon die ganze Sonne strahlt, scheint mir ins Gesicht, während die Stadt nur langsam auzuwachen scheint.

Nebenbei läuft ein bissle Golf Channel (gibt's denn eigentlich auch beim Sky Paket )?!

In den letzten Tagen ist in der Firma eigentlich nicht viel passiert. Planung war eigentlich einige Meetings mit sehr wichtigen Firmen in LA vorzubereiten, und dann Mittwoch bis Freitag runterzufliegen.

Aber wie das mit Planungen so ist...

Bei uns geht momentan in der Firma die Grippe um. Sowohl der Account Manager als auch der VP of Sales (der ob der Wichtigkeit der Firmen bei den Meetings dabei sein will), fielen die ganze Woche krank aus.

Ergo: LA gecancelt, statt dessen habe ich via Web Konferenz unsere Plattform vorgestellt in einer kurzen Demo Session. Neue Termine für ein Treffen in LA folgen dann.

Das führte auch dazu, dass ich das Sales Department im Global Sales Meeting erstmalig alleine vertreten musste. Ich würde sagen es war "ok", hatte aber keine zeit mich darauf vorzubereiten...

Die gute Seite des verschobenen La Trips war, dass ich relativ wenig zu tun hatte.

Und da das Wetter hier momentan mit 18 Grad und sonne Echt Super ist, habe ich immer früh Feierabend machen können, und Dnnerstag Remote aus der Stadt gearbeitet.

Schönes Wetter heißt bei mir auh immer: laufen, da erstens gesund, zweitens kann man seine Eindrücke der Stadt auffrischen.

Starten wir mit einem Bild, das nicht von mir stammt. Wurde von der Stadt auf FB gepostet, und ist einfach schön!

SF mit Sonne ist einfach wunderschön!

Kulinarisch war es, wie immer, ein Mix aus Junk Food und Steaks. Diese Pizza hat es Tigertom angetan!

Ist aber mit 5$ auch ein echter Schnäpper!

Dieses Geräusch der Cable Cars werde ich vermissen, wenn ich mal weiterziehe, das weiß ich jetzt schon..

Und jeder sucht einen Platz in der Sonne, ist ja durch die Häuser und die Hügel in SF nicht überall einfach

Und überall werden die 49ers gehybed, morgen ist das große Spiel!

Ich bin ja leider immer noch auf Schuh Suche. Aber wär kauft sowas?!

Selbst für Mailand oder fürs Gay-orientierte SF ein wenig drüber

Immer wieder schön

Irgendwie hat man immer das Gefühl es ist ziemlich leer auf den Strassen

Sowas sollte man auch mal in D einführen

Das ist meines Erachtens der Beste Fast Food Stand jemals in einem Foodcourt. 250 Gramm Sirloin Tri Tip Steak für knapp 10$

Irgendwie wollte niemand bei dem Wetter ins Kino, hatten also genug Platz, um den großartigen Film Zero Dark Thirty zu schauen

Die Ray Ban machte diese Woche Überstunden

Und auch die Amis haben erkannt. So pervers wie er sein mag, ab und an braucht der Mensch einen Mc Rib. Also ist er auch hier wieder zu haben!

Schön angelegter Office Eingang im Financial Ydistrict

Schön abgesperrt von der Polizei, wieviel Gold da wohl liegt?!

And again: überall bereiten sich alle auf das Spiel morgen vor, überall gibt es Merchandise zu kaufen.

Da fällt mir ein, brauche auch noch irgendwas, muss ich nachher besorgen!

Echt schön mit dem rot der untergehenden Sonne

Welcome to California!

Das hier war auch großartig, vom Happy Hour Menü eines Steak Houses. Tatar vom Filet, plus handgeschnittene Pommes, zusammen für 15$ plus tax und Tipp. Kann man für SF echt Ncht meckern...

Und das gute Wetter nahm und nahm kein Ende...

Also zog es die Leute zu den Grünflächen. Und da ich ja Remote arbeitete, konnte ich daran teilhaben.

Es scheinen hier echt viele Männer in solche Läden zu gehen, da gibt es hier zu hauf. Muss ich auch mal versuchen...

Dieser Laden hat style pur!

Cooler Buchladen, die Auslage sind eigentlich nur die Schaufenster, kein eigenes Ladengeschäft

Word!

Ja, so sehen Büroräume von Investment Firmen aus...

Und irgendwie kam ich diese Woche an diesem Gebäude vorbei!

Dedicated to Hannes & Percy

Sehr cool an der Flasche ist: je nachdem wie stark gekühlt die Flasche ist verändert sich die Farbe der Berge auf dem Label.

Davon kann man nie genug photos machen...

Ja nix für mich... aber bin sicher dafür ist hier in SF ein großer Markt!

Fragt mich nicht was das ist! Ist neu, ist Asiatisch... hatte keine Tasche dabei, werde das aber nch rausfinden..

Das Ritz, wie immer im schönen Gebäude. Liegt aber auf dem Berg über Downtown, also zumindest für Läufer liegt es nicht Ideal. Dafür ist der Anblick auf die Stadt, gerade abends, der Hammer!

Gestern wie gesagt zwar wieder gearbeitet, aber nicht lange im Büro gewesen.

Ein Kollege hatte Geburtstag. Planung war Nachmittags in North Beach ein Bier in der Sonne zu genießen. Danach zu Fuß am Wasser entlang zurück in den Financial Distrikt, ins Steak House einkehren!

Ich habe mich also zu Fuß durch Chinatown auf den weg gemacht. Allerdings auf der Stockton Street, die nicht so touristisch ist wie die Grant.

SO muss richtiges Dim Sum aussehen!!!

Angekommen beim Park

Guter Start ins Wochenende, Anchor Steam in der Sonne!

Und auch die Busfahrer sind heiß auf das Spiel!

Danach dann Richtung Wasser..

Diese Schleier Wolken verschönern das Ambiente noch

Aber auch der Mond war schon da

Der America's Cup wirft auch so langsam seine Schatten voraus.

Super Laden für Touris!

Die Sonne sank langsam, und wir wurden von der vielen Lauferei hungrig. Ergo:

Auf direktem Wege zum Steakhouse!

Angekommen, hier sind wir richtig!

Dry-Aged Rib-Eye!!!

Ich hatte vorher dort angerufen um eine Torte zu bestellen. Diese kam dann auch zu den After Dinner Drinks an der Bar. Zwar für meinen Geschmack zu süß, aber Hey: Welcome to America!

Mein Kollege hat sich jedenfalls gefreut...

Soweit die letzten Tage hier.

Planung für heute: noch nicht klar.. Entweder Brunch mit Freunden und dann einfach treiben lassen. Oder zu einem Food Festival im Ferry Building. 15$ Eintritt, mit freiem Essen von diversen Top Köchen, plus 6 Proben von Bier und Spirits aus 6 verschieden Regionen der USA...

Mal sehen wo wir landen.

Wetter abhängig geht es nächstes Wochenende nach Tahoe (hofft mit mit das das Wetter passt). Scottsdale golfing für 6 Tage direkt nach Ostern ist auch diese Woche fix gemacht worden...

Es läuft also nach wie vor gut hier!

Aber erstmal steht morgen das Spiel an, um mit den 49ers in den Super Bowl zu ziehen!

Von daher schließe ich dieses mal mit:

Let's go 49ers!!!

Greetings from the Bay

Markus
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Danke für Dein Update, aber:

Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Coors Light gilt bei Amerikanern nicht unbedingt als gutes Bier. Ich hatte mal im Kreise meiner amerikanischen Kollegen eines bestellt und wurde dafür ausgelacht, bemitleidet und ungläubig angestarrt. Gerade weil Deutschland als DAS Bierland Nr. 1 angesehen wird. Ein Jahr später wurde ich immer noch damit aufgezogen.

Ich hab's dann auf r-l-x geschoben und konnte nur so meine Karriere retten
    Geändert von MacLeon (20.01.2013 um 16:41 Uhr)
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988