So Folks,
Da ich meinen Facility Manager treffen musste, um die Position des Flatscreens an meiner Wand zu klären, habe ich um 17:13 Uhr schon zeit, mein Feierabend Bier im Pub an der Ecke meiner Strasse zu genießen
Nichts spezielles, aber scheint ein netter kleiner Laden zu sein, wenn man keine Lust mehr hat, ein bissle zu laufen. Essen an den anderen Tischen sieht auch gut aus, werde hier wohl noch häufiger einkehren.
Und damit mal wieder, greetings from California
Auch eine kleine Reinigung ist praktisch next door, dazu im Umkreis von zwei Blöcken mindestens 10 Chinesen, Japaner, Mexikaner und Inder.
Wer braucht da schon eine Küche
Stehen geblieben war wir am Freitag Abend.
Samstag morgen wurde ich netter weise von der Frau meines Chefs zu Target Gefahren, um die letzten Erledigungen zu besorgen. Ikea wurde es dann doch nicht, da muss man am Thanksgiving Wochenende bei all den Shopping wütigen Damen nicht unbedingt hin
Und wieder war Kaiserwetter, ich könnte mich dran gewöhnen!
Nach einer Stunde war folgendes Auto picke packe voll, und mein Konto um einiges leerer!
BTW: mein Chef versucht seiner Frau ein neues Auto anzudrehen. Ich überlege dann diesen Waen zu übernehmen...
Danach ging es, zur Freude der Kinder, erstmal auf den Minigolfplatz.
Dafür müssten die Kiddies danach mit den Erwachsenen in eine Sportsbar, College Football, Bier und Slider standen an...
So muss ein Flatscreen aussehen, will nicht wissen was sowas kostet...
Wie schon gesagt, es gab für jeden einen Slider (die aber die Größe eines McD Hamburgers hatten), und ein paar Wings. Nur Snacks, denn Abends stand noch ein ausladendes Dinner an..
Vm Dinner leider keine Photos, das iPhone war kurz vorm Essen leer, gab Lammcarree.
Aber der Wein hat's noch auf die Bilder geschafft, Duckhorn ist schon ein feiner Tropfen
Es war also ein eher ruhiger Abend, aber wir haben es die beiden Tage davor auch ziemlich krachen lassen, da muss man auch mal ruhig sein.
Zumal am nächsten Morgen um 08:30 Uhr mein Bett in meine Bude geliefert wurde, es hieß also, Marin County um 07:30 Uhr zu verlassen. Und das an einem Sonntag
Aber naja, bin eh noch nicht richtig in der zeit drin, und Langschläfer eh nicht.
Am nächsten Morgen zeigte sich dann, das auch in California der Herbst da ist, Nebel, und eher kühle 10 Grad.
Auf ging es nach SF, endlich back in da City!
Die ersten Eindrücke bei durchwachsenem Wetter, SF hätte mich ruhig freundlicher begrüßen können...
Gespenstig leer war es noch, fast wie in einem Hollywood Streifen!
Das Bett kam höchst pünktlich, die diversen Dinge wurden ausgepackt, die Klamotten eingeräumt. Gegen 10:30 Uhr war alles erledigt, und es hieß, darauf müssen wir erstmal anstoßen.
Da keiner bisher Hunger hatte, ging es nur für ein paar Mimosas und für einen mir nicht bekannten Drink, ein Brunch Cocktail mit Gin, Zitrone, und Milchschaum, ins Grand Café. Klare Empfehlung, wenn man französische Bistroküche in schöner Atmosphäre genießen möchte...
Da dann doch der Hunger ein bissle kam, wurde zumindest ein wenig Lachs mit Bagel's und Cream Cheese geordert
Photobucket spinnt gerade, ergo gibt es Update Teil 2 gleich![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 600
Thema: Heading West... Part II
Baum-Darstellung
-
27.11.2012, 02:35 #11LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...