So,

Da bin ich wieder.

Bevor es zu Target geht, um die letzten Dinge für meine Budezu besorgen, habe ich noch ein wenig zeit.

Und damit, greetings from California again...

Auch gestern war der Tag einzig geprägt von diversen Bar und Restaurant Location.

Da jeder noch ein bissle müde war, ging es erstmal in ein Deli, Vitamine tanken

Erstaunlicher weise hatte jeder wieder reichlich Apettit, also wurde nicht lange gefackelt, und klassische Sandwiches wurden geordert.

Für mich gab es Reuben Sandwich mit Pstrami, ergo: Pastrami, Cheese, Sauerkraut und 1000 Island Dressing, auf hausgemachten Rye Bread. Und es war perfekt.

Das können die Amis halt.

Und es war erstaunlicher weise auch mal keine Super Size Portion...

Da wir dann so ca 11 Uhr hatten, machten langsam auch andere Locations auf. Wir sind also umgezogen, und haben die Damen getroffen! Buckeye Roadhouse, ein sehr cooler Laden!

Und schon wieder wurde essen bestellt...

Aber naja, ist ja Montag vorbei.

Es gab Oysters, Tuna Salad, und Crabs!

Am Nachmittag ging es dann ans Wasser, die Sonne hatte die Temperatur mittlerweile auf gute 20 Grad gebracht...

Ist das schön Ende November draußen zu sitzen!

Und es ist der bisher erste Laden, in dem ich Bier aus der Liter Milch Flasche serviert bekomme, schon sehr cool...

Da die Damen den Black Friday zum Shopping genutzt haben sind wir dort bis zum frühen Abend geblieben und habe das Werter genossen..

Abends haben wir dann nicht mehr viel gemacht.

Ein Film, dazu Pizza, und das wohlige Feeling am offenen Feuer zu sitzen...

Man sieht also, das Thanksgiving Wochenende ist der Hammer.

Heute ist das Wetter sogar noch besser, ergo versuche ich alle Erledigungen bis zum Mittag durch zu haben, damit danach wieder der entspannte Tel anfangen kann.

Gerade auch die Bundesliga Ergebnisse gesehen, sind ja ganz gut, Fortuna nicht mehr ganz so weit unten

So long, two days left before back to work!

Die erste Geschäftsreise nach New York wird im Dezember auch schon anstehen hab ich gestern erfahren! Ich freu mich drauf...

Greetings from San Francisco

Markus

Dabei auf dem Live Ticker den Sieg der Fortuna verfolgt!