Ihr kennt das: Man macht drölftausend Fotos, die gammeln erst mal auf der Festplatte rum, ebenso die erste, zweite und dritte Auswahl. Irgendwie hat man sich auch satt gesehen. Bis jemand im Forum seine Safari-Fotos zeigt. Und einem einfällt: Das wolltest Du doch auch noch.
Here we go, eine kleine Auswahl des letzten Südafrika-Trips im Mai. Drei Wochen, 3.500 km, Berge, Küsten, Viecher.
Teil 1: Flug nach Johannesburg, danach direkt weiter in die Drakensberge. Der ideale Ort, um erst mal etwas zu entspannen, tagsüber leichte Wanderungen, abends Tier vom Weber
Danach runter zur Küste, die Städtchen Umdloti und St. Lucia nördlich von Durban. St. Lucia liegt mitten im iSimangaliso Wetland Park, der zum UNESCO Weltkulturerbe gehört.
Umdloti
St. Lucia und der Wetland Park
Ab jetzt standen eigentlich nur noch Nationalparks auf dem Programm, je nach Reservat sind wir selber gefahren oder haben die Game Drives der jeweiligen Lodges mitgemacht.
Hluhluwe-Umfolozi Nationalpark
Tembe Nature Reserve
Teepause mit Elefant. Frau leblanc sieht's recht entspannt.
Unsere Mitfahrerin an dem Morgen eher weniger
Fortsetzung folgt...
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Baum-Darstellung
-
07.11.2012, 16:55 #1
Südafrika - KwaZulu-Natal: Berge, Küsten, Viecher
Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen.
Ähnliche Themen
-
aus dem land der tausend berge...
Von lazarah007 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 19Letzter Beitrag: 29.10.2012, 08:49 -
Mäusefänger vor - wie bekommt man die kleinen Viecher?
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 31Letzter Beitrag: 26.02.2012, 11:44 -
Südafrika: KwaZulu-Natal im Januar
Von Turus im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 45Letzter Beitrag: 24.02.2012, 22:23 -
Berge, wir kommen!
Von market-research im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 35Letzter Beitrag: 01.03.2006, 21:45 -
Südafrika
Von feldi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 4Letzter Beitrag: 16.03.2005, 14:21
Lesezeichen