Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
12.10.2012, 00:20 #1
Günstiger Kamerakran für Videos/Filme
Wer von Euch einen günstigen Kamerakran brauchen kann, der nicht gleich 500-1500 Euro kostet, sollte hier mal schauen:
Das Teil ist leicht, kompakt und schnell aufzubauen und mit 249 Euro bzw. sogar nur 199 Euro, wenn man zwei abnimmt und sich mit jemanden zusammen tut, super günstig. Und da es so leicht ist, passt es auch auf ein normales Stativ.
Ich hab es auf der Photokina live gesehen und es macht einen guten Eindruck. Für kleinere Kameras wie spiegellose Systemkameras bis hin zu kleinen DSLRs (die ohne Batteriegriff) soll das Teil langen.
Zu bestellen ist es auf einer Crowdfunding-Plattform: http://www.startnext.de/icrane
Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder beteiligt, nur begeistert. Ich habe es auch schon bestellt. Für das Geld von 3-4 Uhrbandgliedern ist der Kran vielleicht auch was für den einen oder anderen von Euch, der ab und an mal Videos macht, die aber auch schön und besonders haben will, aber nicht bereit war, so viel Geld wie bisher dafür aufgerufen wurde auszugeben.
-
13.10.2012, 22:48 #2ehemaliges mitgliedGast
Coole Sache - aber mir trotzdem zu aufwendig - meine Videos sind ungeplant und ohne Storyboard. So spontan kann man den ja nicht in der Tasche haben... aber auch dieses Startnext kannte ich noch nicht. Ist auch eine interessante Art sich zu finanzieren.
Gruß
Claus
Ähnliche Themen
-
BC werden günstiger
Von jamesbond5508 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 18Letzter Beitrag: 30.11.2011, 08:35 -
Günstiger TOG?
Von project-sub im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 21Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:11 -
was für ein günstiger preis
Von cybermaus4711 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 50Letzter Beitrag: 13.03.2006, 10:30 -
günstiger Kauf?
Von hotknife im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 11Letzter Beitrag: 10.07.2004, 12:02
Lesezeichen