Ich kenne kein fertiges Set, muss man imho aber auch nicht so kompliziert machen. Ich nutze Folgendes:

1. Eine grobe Schmutzbürste, mit härteren Borsten und einer Spitze um groben Schmutz zu entfernen (habe ich bei Ludwig Reiter gekauft)
2. Küchenschwamm um hartnäckige Verschmutzungen feucht zu entfernen.
2. Schuhcreme: Ich habe verschiedene Schuhcremes der Hersteller für die jeweiligen Farben und Leder. Wobei ich in letzter Zeit v.a. die Cremes von Ludwig Reiter nehme, weil ich damit am besten klarkomme.
3. Ein paar alte Baumwoll T-Shirts: Damit trage ich die Creme auf, lasse sie einwirken und poliere damit auch nach (das Polieren mit einer Bürste habe ich früher gemacht, es aber mittlerweile aufgegeben. Ist Geschmackssache)
4. Optional noch einen alten Nylonstrumpf zum Nachpolieren (besonders bei Pferdeleder)
5. Eine Tube Lederfett (kaufe ich ebenfalls bei Reiter) um die Ledersohlen bei Bedarf zu behandeln.

Alle übrigen Accessoires, wie Bürstchen zum Auftragen, oder Bürsten zum Polieren, habe ich auch, nutze diese aber nicht mehr. Achso, für Veloursleder habe ich noch so eine Bürste mit Metallborsten zum Aufrauhen und ein Imprägnierspray.