Guten Abend miteinander,
wie es sich für einen Neuling gehört, stelle ich mich jetzt einfach mal ganz offiziell dem Forum vor.
Ich bin der Tom, bin erst 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen, aber kleinen Luxemburg. Werde wahrscheinlich der einzige Luxemburger hier im Forum sein, oder?Beruflich bin ich noch nicht aktiv... aber ich studiere.
Nun zum Eigentlichen: Meine Leidenschaft für Uhren hat eigentlich schon mit 18 Jahren angefangen. Da bekam ich meine erste "richtige" Uhr von meinem Vater geschenkt... eine Breitling Navitimer! Als ich diese Uhr dann das erste Mal am Handgelenk tragen durfte, war ich hin und weg und wusste, dass es nicht nur bei einer Uhr bleiben würde... Zwei Jahre später folgte eine weitere Schönheit: ein Montblanc Meisterstück Sport Chronograph (Automatikwerk), schwarz. Es kamen noch einige tolle (aber ältere) Uhren zu meiner Sammlung hinzu. Ich werde euch meine Uhren, selbstverständlich, nachher auch (bildlich) vorstellen!
Auf die Forumsseite kam ich eigentlichlich nur durch Zufall. Da ich mich seit 2 Monaten für die Rolex Submariner (114060) interessiere, wollte ich mich mal schlau machen... so kam ich dann auf diese Seite. Nach langem Mitlesen bin ich dann vor fast 3 Wochen zu meinem Konzi und habe mich für die 114060 entschieden (Wartezeit 3-4 Monate)... und ihr seid nicht gerade unschuldig, dass es nun doch zur Bestellung kam!
Wenn ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne fragen! Ansonste werde ich euch, wie schon gesagt, meine Uhren (auch die Sub) sehr bald vorstellen!
Ich freue mich, hier schreiben zu dürfen bei den anderen Verrückten (auch meine Freundeskreise können meine Uhrensucht, bis auf einpaar Ausnahmen, gar nicht verstehen).
In dem Sinne auch von mir:
Ich bin Tom und ich bin Uhren-süchtig.![]()
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Ein Uhrenverrückter mehr...
Baum-Darstellung
-
23.08.2012, 19:24 #1
Ein Uhrenverrückter mehr...
Beste Grüße
Tom
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.