ich glaube, wer einmal auf Retina ist, kommt nicht zurück...außerdem ist das Ding zu teuer und dann auch immer noch zu gross...bin ja hardcore apple fanboy, aber das ipad mini ist ein seelenloses controller-Produkt...bereits beim Erscheinen veraltet, unterspezifiziert und überteuert...
Ergebnis 1 bis 20 von 423
Hybrid-Darstellung
-
24.10.2012, 18:55 #1Martin
Everything!
-
24.10.2012, 20:12 #2
-
24.10.2012, 21:43 #3
Und wie immer wird das Mini schneller sein als die Wettbewerber, so unglaublich mobil dazu, bedienerfreundlicher, besser verarbeitet, das Display doch so erstaunlich brilliant sein, eine tolle Connectivity haben, das stabilere OS besitzen,...
Und das Tolle ist: Der Kunde/Interessent hat die Wahl. Das geht weg, wie geschnitten Brot. Und nicht etwa weil die Leute einfältig sind, sondern weil es ihnen genügt.
Es wird also noch dauern bis zum Untergang des Apple-Abendlandes. Android geht nicht an mich ran.
Und das iPad3 hat meinen Couchtest nicht bestanden. Trotz Retina. Deutlich zu groß und zu schwer. Und fürs unsichtbare Pixelzählen hab ich beim Surfen, Mailen und sonstwas keinen Kopf...
Einen schönen Dank also an die Controller!
Geändert von Muigaulwurf (25.10.2012 um 08:22 Uhr) Grund: Wortwahl
Schöne Grüße, Marcus
"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"
-
24.10.2012, 22:02 #4
Und wird sich dennoch verkaufen wie bekloppt.
Ich wollt was kleineres, leichteres als das iPad, das problemlos zu den restlichen Geräten passt und sich brunzeinfach synchronisieren lässt. Das bekomme ich mit dem mini.
Ok, es könnte 100 Lewonzen günstiger sein, aber hat das bei einem Apple Produkt hier schon jemals wirklich gejuckt?
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.