Die ersten Hands-On Berichte finden das kleine Display alle trotz mit ohne Retsina recht knackig. Glaube nicht, dass die fehlende hohe Auflösung ein Nicht-Kauf-Kriterium wird. Wenns eins gibt, dann den ebenfalls knackigen Preis.
Mir würde das ganz kleine mit 16GB und nur WiFi gefallen für daheim. Ich warte immer noch verzweifelt auf eine Software-Allesfresser-Fernbedienung a la Harmony Link oder Voomote Air und dafür wäre der Zwerg perfekt.
Ergebnis 1 bis 20 von 423
Hybrid-Darstellung
-
24.10.2012, 18:45 #1Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
24.10.2012, 19:49 #2Yacht-Master
Tsjaja, ist kein apple...
http://www.sony.de/product/xperia-tablet-s/tab/overviewDer Philip
-
24.10.2012, 21:07 #3
Das hatte ich mal aufm Radar, aber es is halt sehr auf Sony Produkte zugeschnitten. Mit Geräten anderer Hersteller fehlt einem dann die volle Funktionsfähigkeit und Integration. Und was Harmony Link oder Voomote Air interessant macht, wäre halt das integrierte Fernsehprogramm. Vorausgesetzt man einigt sich mal mit den Anbietern etc. Vooomote hat das Ding ja auf der IFA vorgestellt und hatte es auch schon auf der Homepage angekündigt und mittlerweile isses aber wieder verschwunden.
Sorry fürs OT.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!