Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 191 von 191
  1. #181
    Air-King Avatar von GTM-Boss22
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Rolexior Beitrag anzeigen
    Ich werde wahrscheinlich morgen zum Konzi fahren, und hoffen, dass die neue Explorer II mit weißem Ziffernblatt vorrätig ist
    warum sollte er?

    Zitat Zitat von Rolexior Beitrag anzeigen
    Um Weihnachten herum
    Mladen

  2. #182
    Zitat Zitat von Mutaba Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den wenigen, die auch heute noch Swatch tragen aber eher sammeln. Leider gibt es auch da Uhren jenseits der 10 K Grenze. :-) Steht also mancher Rolex nicht nach. Der Werterhalt ist leider nicht so gesichert. Entweder geht es durch die Decke oder ist bald nur noch das Plastik wert.
    Gruss
    Patrick
    Und ich dachte schon ich wäre hier alleine auf weiter Flur was das Sammeln von Swatch Uhren angeht


    Durch die Decke geht allerdings nix mehr Abgesehn von den Uhren der Auktion in Hong Kong im letzten Jahr
    Gruß Dino

    ...always surprising

  3. #183
    Submariner Avatar von JohnRBlade
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    415
    Dinos Avatar läßt den Sammler erkennen Dann oute ich mich auch einmal...
    ... auch ich finde Swatch klasse und bin dem bunten (zumeist) Plastik seit zig Jahren auf der Spur.
    Nicht zur Geldmehrung, das geht i.d.R. nicht mehr (der Hype ist vorbei) aber mir gefallen die Swatches einfach immer noch, und meine Frau möchte gar keine anderen Uhren tragen ... Auch gut, denn ich mag auch Anderes...

    Ach ja... am Rande sollte erwähnt werden, dass in den achtziger Jahren Swatch (so ganz nebenbei) die am Boden liegende Schweizer Uhrenindustrie gerettet hat
    Geändert von JohnRBlade (21.09.2012 um 08:36 Uhr)
    Herzlichst Klaus


  4. #184
    Sea-Dweller Avatar von ludicree
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von newharry Beitrag anzeigen
    Die Diskussion um die Angemessenheit musste natürlich auch wieder kommen und durchaus interessant ist sie allemal. Was schenkt ihr - im Besonderen jene mit den kritischen Stimmen hier - denn so euren 16jährigen Kindern? Ich bin ganz sicher, daß es in nicht allzu weiter Entfernung
    Schauen wir mal.... Moped-Führerschein, Moped, neue Schreibtisch-Ecke, neuer PC... ach ich rechne gar nicht erst zusammen.

    Es wäre so viel einfacher eine Rolex zu kaufen !
    Gruss,
    Andi

    Das Leben ist viel zu kurz für schlechte Uhren.

  5. #185
    Zitat Zitat von wristory Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon ich wäre hier alleine auf weiter Flur was das Sammeln von Swatch Uhren angeht


    Durch die Decke geht allerdings nix mehr Abgesehn von den Uhren der Auktion in Hong Kong im letzten Jahr
    Ich denke, du könntest Recht haben. Ich habe immer nur 83-87 gesammelt, was ich jetzt auch komplett habe. Weiterhin die alten , begehrten Künstleruhren. Auch da habe ich in den letzten Jahren so ziemlich alles gefunden bzw. auch zugelegt.
    Tja und vor 2 Monaten habe ich meinen alllllerletzten!! Geniestreich getan : Eine KIKKI !! Immer gewollt, aber nie eine gute gefunden und wenn dann zu abwegigen Preisen!
    Ich habe in die ganze sammlung ein Vermögen investiert, immer mit dem Gedanken, daß man den Preis nie wieder erziehlen wird. Aber ich sammle wegen den Uhren und meinem Tick, nicht um Gewinne zu erziehlen. Und wer weiß, irgendwann kommt auch wieder der Trend und plötzlich ist es total angesagt eine retro Swatch zu tragen .Who knowes! Wahrscheinlich nicht morgen, aber fast alle Trens kommen wieder und dann bin ich gerüstet
    Gruss
    Patrick

    P.s: Die Blum Sammlung war ja auch abwegig.....
    Geändert von Mutaba (21.09.2012 um 11:08 Uhr)

  6. #186
    Zitat Zitat von Mutaba Beitrag anzeigen
    Ich denke, du könntest Recht haben. Ich habe immer nur 83-87 gesammelt, was ich jetzt auch komplett habe. Weiterhin die alten , begehrten Künstleruhren. Auch da habe ich in den letzten Jahren so ziemlich alles gefunden bzw. auch zugelegt.
    Tja und vor 2 Monaten habe ich meinen alllllerletzten!! Geniestreich getan : Eine KIKKI !! Immer gewollt, aber nie eine gute gefunden und wenn dann zu abwegigen Preisen!
    Ich habe in die ganze sammlung ein Vermögen investiert, immer mit dem Gedanken, daß man den Preis nie wieder erziehlen wird. Aber ich sammle wegen den Uhren und meinem Tick, nicht um Gewinne zu erziehlen. Und wer weiß, irgendwann kommt auch wieder der Trend und plötzlich ist es total angesagt eine retro Swatch zu tragen .Who knowes! Wahrscheinlich nicht morgen, aber fast alle Trens kommen wieder und dann bin ich gerüstet
    Gruss
    Patrick

    P.s: Die Blum Sammlung war ja auch abwegig.....
    Die 80er waren eindeutig die coolsten Jahre. Leider fehlt mir da noch einiges, genauso wie ne Kikki
    Aber man muss ja noch Ziele haben im Leben

    Der Preis für die Blum Collection war total gaga, aber ich bin froh live dabei gewesen zu sein
    Gruß Dino

    ...always surprising

  7. #187
    Deepsea Avatar von The Rolex Prince
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    Im Zentrum
    Beiträge
    1.297
    Hallo Patrick,

    wo werden noch Swatch Uhren gesammelt - kannst du mir einen Tip geben?
    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter

  8. #188
    Hallo Prince,

    ich bin zwar nicht Patrick , aber ich antworte trotzdem mal

    Was genau meinst du mit wo?
    Swatches (nicht die aktuellen) bekommt man entweder bei eBay oder bei Squiggly.
    Squiggly hat auch ein Forum. Dort werden auch Uhren getauscht.Zu empfehlen ist auch Watchpapst. Börsen gibt es keine mehr. Ab und an mal eine in Italien. Am Besten wirst du Mitglied im Swatch Club. Hier gibts nette Member und man hier bekommt man die besten Sachen

    Ansonsten muss man ehrlich sein. Der Hype ist schon laaaaange vorbei, aber es gibt immer noch einen tollen harten Kern

    Auch und hier noch ein Bild der neuen Clubuhr

    image.jpg


    PS: Sorry fürs OT hier
    Gruß Dino

    ...always surprising

  9. #189
    Deepsea Avatar von The Rolex Prince
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    Im Zentrum
    Beiträge
    1.297
    Danke Dino für die Info, schönen Sonntag!
    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter

  10. #190
    Jap, da kann ich mich nur anschließen. Ich habe einen "Dealer" aus Italien, der eine riesige Sammlung auflöst. Das Problem ist immer der Zustand. Ich habe lange nach perfekten 83 Modellen gesucht. Ist wirklich schwierig. Bei den wirklich teuren und seltenen Uhren ist es jedoch immer noch schwer dranzukommen, da die eigentlich nicht mehr abgegeben werden.So, das dazu. Wer Interesse an solchen Uhren hat, kann mich gerne kontaktieren.
    Und damit das hier wenigstens etwas beim Thema bleibt: ACHTUNG, MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG:
    Rolex mit 16 ist abwegig!! Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
    Gruss
    Patrick

  11. #191
    Als 16 jähriger hätte ich eine nette Breitling gewollt und die Differenz zu den 6k als Partybutget für eine fette Geburtstagsparty :-) Aber als ich 16 war, wußte ich noch gar nicht, was für Menschen mehr als 55 Euro für eine Uhr ausgeben :-))

    Gruß
    Martin

Ähnliche Themen

  1. EX 1 zum Geburtstag
    Von neunelfer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:58
  2. Der Eri hat Geburtstag!
    Von R.O. Lex im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:06
  3. RLX hat Geburtstag
    Von toral im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 12:07
  4. Joo hat Geburtstag!!!!!!
    Von steve73 im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 09:43
  5. Geburtstag
    Von Jacek im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 13:25

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •