Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 191

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von karlhesselbach Beitrag anzeigen
    Wer glaubt eine Uhr wäre nötig um eine Freundin zu bekommen hat wesentliches nicht verstanden.

Ein Stuhl mit Rolex bleibt ein Stuhl.

Übersetzt: Scheiße.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Gesperrter User
    Themenstarter
    Ich möchte mich schon einmal für die ganzen Antworten von Euch bedanken
    Ich habe mir die Uhren allesamt angeguckt, und finde die Explorer II ziemlich interessant.

Mal gucken, wie sie live aussieht
    Geändert von Rolexior (13.09.2012 um 22:40 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Rolexior Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Uhren allesamt angeguckt, und finde die Explorer II ziemlich interessant.

Besser als auf Bildern ... viiiiel besser

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Naja, er hatte ne Schule in den Vereingten Staaten, wo Mexikaner mit Rolex rumliefen.
    Denk mal nach.
    Dirk

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Zitat Zitat von Rolexior Beitrag anzeigen

Viel Spaß dabei, und denk dran: so eine Uhr hat man sehr lange. Ich hab meine jetzt schon 26 Jahre.

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Du hattest eine eigene Schule, aber keine Rolex? Lachhaft.
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Naja, er hatte ne Schule in den Vereingten Staaten, wo Mexikaner mit Rolex rumliefen.
    Denk mal nach.
    Mayan, wahrscheinlich ist der jetzt im Dunstkreis der Hufeisenbärte.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

ehemaliges mitglied
    Gast
    Meine Prioritäten mit 16:

1. Freundin heute
    2. Freundin morgen
    3. Moped
    4. Kohle für Tabak
    5. Was mach' ma am Wochenende
    6. Freundin übermorgen
    7. Scheiße, am Samstag ham' ma' Konzert - was spiel'n ma überhaupts

Und schön war die Zeit. Mir wäre es Wurscht gewesen wenn einer eine Rolex gehabt hätte. Aber gut, mir ist sehr viel wurscht.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Yep, uns schau Dich heut' an, Guido: Während die Kumpels von früher heute einen Riesen-Real Life-Spaß im Westen haben, hängst Du rund um die Uhr in einem Uhrenforum rum... Wenn Du nicht Dein Auto pfählst. Im Osten.

I started out with nothin' and I still got most of it left

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Yep, uns schau Dich heut' an, Guido: Während die Kumpels von früher heute einen Riesen-Real Life-Spaß im Westen haben, hängst Du rund um die Uhr in einem Uhrenforum rum... Wenn Du nicht Dein Auto pfählst. Im Osten.
    Ne, ne, Kurt, denen geht's auch dreckig.

Das Argument von Dirk ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. war 'ne wilde Zeit. Leider kommt sie nie mehr.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Und das mit dem Konzert am Samstag fällt dir dann am siebten Tag der Woche ein..super Guido.
    Dirk

Daytona Avatar von Petedabomb
    Ich war vor 16 Jahren 16

Keine Ahnung was ich damals wollte oder nicht, aber ich glaube es hatte was mit Mädels zu tun.
    Ach: Und Zigaretten und Alkohol natürlich.

Trotzdem sage ich SubD. Die hält auch mal einen Vollrausch und Nacktbaden aus.
    Gruß
    Stephan

Sea-Dweller Avatar von ludicree
    Was ist nur aus all den Swatch-Kunden geworden...
    Gruss,
    Andi

Das Leben ist viel zu kurz für schlechte Uhren.

Zitat Zitat von ludicree Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus all den Swatch-Kunden geworden...
    Ich gehöre zu den wenigen, die auch heute noch Swatch tragen aber eher sammeln. Leider gibt es auch da Uhren jenseits der 10 K Grenze. :-) Steht also mancher Rolex nicht nach. Der Werterhalt ist leider nicht so gesichert. Entweder geht es durch die Decke oder ist bald nur noch das Plastik wert.
    Gruss
    Patrick

Zitat Zitat von Mutaba Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den wenigen, die auch heute noch Swatch tragen aber eher sammeln. Leider gibt es auch da Uhren jenseits der 10 K Grenze. :-) Steht also mancher Rolex nicht nach. Der Werterhalt ist leider nicht so gesichert. Entweder geht es durch die Decke oder ist bald nur noch das Plastik wert.
    Gruss
    Patrick
    Und ich dachte schon ich wäre hier alleine auf weiter Flur was das Sammeln von Swatch Uhren angeht

Durch die Decke geht allerdings nix mehr Abgesehn von den Uhren der Auktion in Hong Kong im letzten Jahr
    Gruß Dino

...always surprising

Zitat Zitat von wristory Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon ich wäre hier alleine auf weiter Flur was das Sammeln von Swatch Uhren angeht

Durch die Decke geht allerdings nix mehr Abgesehn von den Uhren der Auktion in Hong Kong im letzten Jahr
    Ich denke, du könntest Recht haben. Ich habe immer nur 83-87 gesammelt, was ich jetzt auch komplett habe. Weiterhin die alten , begehrten Künstleruhren. Auch da habe ich in den letzten Jahren so ziemlich alles gefunden bzw. auch zugelegt.
    Tja und vor 2 Monaten habe ich meinen alllllerletzten!! Geniestreich getan : Eine KIKKI !! Immer gewollt, aber nie eine gute gefunden und wenn dann zu abwegigen Preisen!
    Ich habe in die ganze sammlung ein Vermögen investiert, immer mit dem Gedanken, daß man den Preis nie wieder erziehlen wird. Aber ich sammle wegen den Uhren und meinem Tick, nicht um Gewinne zu erziehlen. Und wer weiß, irgendwann kommt auch wieder der Trend und plötzlich ist es total angesagt eine retro Swatch zu tragen .Who knowes! Wahrscheinlich nicht morgen, aber fast alle Trens kommen wieder und dann bin ich gerüstet
    Gruss
    Patrick

P.s: Die Blum Sammlung war ja auch abwegig.....
    Geändert von Mutaba (21.09.2012 um 11:08 Uhr)

Zitat Zitat von Mutaba Beitrag anzeigen
    Ich denke, du könntest Recht haben. Ich habe immer nur 83-87 gesammelt, was ich jetzt auch komplett habe. Weiterhin die alten , begehrten Künstleruhren. Auch da habe ich in den letzten Jahren so ziemlich alles gefunden bzw. auch zugelegt.
    Tja und vor 2 Monaten habe ich meinen alllllerletzten!! Geniestreich getan : Eine KIKKI !! Immer gewollt, aber nie eine gute gefunden und wenn dann zu abwegigen Preisen!
    Ich habe in die ganze sammlung ein Vermögen investiert, immer mit dem Gedanken, daß man den Preis nie wieder erziehlen wird. Aber ich sammle wegen den Uhren und meinem Tick, nicht um Gewinne zu erziehlen. Und wer weiß, irgendwann kommt auch wieder der Trend und plötzlich ist es total angesagt eine retro Swatch zu tragen .Who knowes! Wahrscheinlich nicht morgen, aber fast alle Trens kommen wieder und dann bin ich gerüstet
    Gruss
    Patrick

P.s: Die Blum Sammlung war ja auch abwegig.....
    Die 80er waren eindeutig die coolsten Jahre. Leider fehlt mir da noch einiges, genauso wie ne Kikki
    Aber man muss ja noch Ziele haben im Leben

Der Preis für die Blum Collection war total gaga, aber ich bin froh live dabei gewesen zu sein
    Gruß Dino

...always surprising

ehemaliges mitglied
    Gast
    ... Rolex-Kunden?

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Ich wäre froh, meine Eltern oder ich hätten damals die Kohle für sowas Sinnvolles wie eine Rolex ausgegeben.
    Zur Frage des TS: 216570 white

Deepsea Avatar von AlexH
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh, meine Eltern oder ich hätten damals die Kohle für sowas Sinnvolles wie eine Rolex ausgegeben.
    Zur Frage des TS: 216570 white
    Grüsse Alex

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
    Dr. House

Gesperrter User
    Stephan, du bist auch ohne Rolex im Kindesalter zu einem netten Kerl geworden Hätten dir deine Eltern so ein Ding mit 16 in den Po*o geschoben, wären viele Dinge vermutlich anders gekommen

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Stephan, du bist auch ohne Rolex im Kindesalter zu einem netten Kerl geworden Hätten dir deine Eltern so ein Ding mit 16 in den Po*o geschoben, wären viele Dinge vermutlich anders gekommen
    Danke für den netten Kerl, das darf ich gerne zurückgeben

Ich vermisse ja im Nachhinein nichts und so wie es kam, war alles gut.
    Mein Post bezog sich darauf, dass man mit 16 auch Geld für sehr viel sinnlosere Dinge verplempern kann.

Und dass man in so jungen Jahren keine Rolex tragen sollte, finde ich pauschal auch nicht richtig.

Sagen wir es so - ich würde meinem Sohn mit 16 keine Rolex schenken, aber wenn er Interesse daran entwickelt, dann darf er gerne mal eine meiner Kronen spazieren tragen.
    Es sei denn, ich merke, dass er das zu Posingzwecken möchte. Davon gehe ich aber momentan nicht aus, er findet Uhren jetzt schon klasse, obwohl er gar nicht weiss, was das ist.
    Es grüßt der Stephan