Wie konnte das nur passieren? Wie konnte MIR das nur passieren! Montag war der 10. September und ich habe es nicht bemerkt. Wäre mir das vor 16 Jahren passiert, wir wären jetzt wohl alle nicht hier.![]()
Denn am 10. September 1996 bekam meine Leidenschaft für Uhren ihren ersten großen Höhepunkt. Die erste eigene, selbst gekaufte und nagelneue Rolex!!!
Jahrelang passierte dann erstmal nix. Bis ich Mitte 2001 meine erste Digitalkamera bekam. Und schon ging's los mit der Knipserei!
DSC00001.JPG - mein allererstes Bild. Und gleich 'ne Uhr. Wo das wohl enden sollte?Und? Ist es nicht toll geworden?
Mit ein wenig Übung, dreieinhalbtausend Fotos später..... TATA!!
Aber da ging noch mehr. Mit einer Lupe von Uhren Römer
Das Forum kam, die Sammlung wuchs und "digitale Bildbearbeitung" erhielt Einzug. Was für ein Effekt! *kreisch*
Doch irgendwann waren die anderen Uhren interessanter.Also weg mit dem Ding. Allererste Rolex? Sentimentaler Scheiss. Egal. Verkauft und ab.
Sie ging durch eine Hand, sie ging durch zwei Hände, durch drei Hände und dann, vor 4 Jahren, landete sie wieder bei mir.
Und da ist sie seither auch geblieben.![]()
Seltenst getragen erlebt sie derzeit im Zuge der Knabbergefahren unseres neuen Familienmitgliedes ihr Revival und ich muss sagen, ich fühle mich (fast) wieder wie vor 16 Jahren.
Zum Jubi-läum heute das passende Band.
Auf die nächsten 16 Jahre....![]()
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Thema: ---> Jubi-läum - verpasst!!!
Baum-Darstellung
-
13.09.2012, 11:21 #1
---> Jubi-läum - verpasst!!!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."