Bis auf den nicht vorhandenen Sucher gefaellt mir die Kamera: Preislisch gut positioniert zwischen einer Leica und X100.
Ich bin kein DSLR -Fan und auf der Suche nach einem Upgrade zu meiner X100.
Ich wuerde dennoch so eine Kamera lieber von Canon oder Nikon sehen, aber Sony ?
Bin auch gespannt, was Leica macht, da klafft ja auch eine Luecke im Proudultportfolio zwischen 1,5K Kameras und der M9 >ca. 8k.
Und die M9s verkaufen sich gut; wir hatten eine Delegation von Chinesen, wo ich 5 M9s gesehen habe
Wenn man eine Kamera bekommet, die alles besser kann als eine M9 fuer 3.6K anstelle von 8K, dann ist das schon interessant.
Gruss,
Bernhard
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Hybrid-Darstellung
-
13.09.2012, 13:56 #1
-
13.09.2012, 14:15 #2
So ähnlich habe ich auch gedacht, aber Canon und Nikon zeichnen sich Zeit dadurch aus, immer nur so viel Innovation wie nötig rauszulassen und konzentrieren sich anscheinend auf konsequente Produktpfelge. Sony dagegen baut Sensoren und hat vermutlich durch den Erfolg der Olympus OMD E-M5 (die einen ausgezeichneten Sony Sensor inne hat, der trotz m43 auf höherem Niveau arbeitet als das was Canon derzeit als APS-C verbaut) mal überlegt was eigenes, hochwertiges auf die Beine zu stellen.
Marketingtechnisch nicht einfach, denn mit Sony assoziiert man kein High-End Zeug, eher schwarze Fernseher und Consumer Hifi-Zeug, aber technisch wird die Kamera es schon 'drauf haben.--
Beste Grüße, Andreas