Zitat Zitat von Romega Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

Ich habe das iPhone V nun seit zwei Tagen und bin sehr zufrieden damit, endlich funktioniert alles wieder flüssig und schnell (im Gegensatz zum 4er). Nun habe ich heute jedoch zum ersten Mal Folgendes beobachtet; Als ich den Bildschirm mittels Home-Button aktivierte um den Code einzugeben (also nicht den PIN- sondern den Geräte-Code), bildeten sich am unteren Bildschirm grüne Verfärbungen, die zunächst immer grösser wurden um nach fünf Sekunden wieder zu verschwinden (es wirkte als hätte ich Nordlichter auf dem iPhone ).

Ich habe dies gegooglet und soweit nur ähnliche Kommentare zum neuen iPad Retina gefunden (dort wird gesagt, dass dieser Bug mit der fortgeschrittenen Nutzung verschwindet und von der Displayproduktion stamme).

Habt Ihr dazu Ähnliches erfahren?

Merci vielmals!

-Leny

Update;
Die Verfärbungen haben sich immer mehr angehäuft => Termin an der Genius Bar => ohne Murren nach 2min ein neues iPhone V, ohne Special-Effects auf dem Display, erhalten.

Trotzdem habe ich eine neue Frage, die jedoch nicht mit dem Gerät an sich zusammenhängt:
Ich bin ein Fan von Push-Notifications, zumindest von Providern wie CNBC und Bloomberg (sowie der App meiner Uni, für Abwesenheiten von Dozenten etc.)
Nun muss ich jedoch feststellen, dass ich von CNBC seit ca. 3 Wochen überhaupt keine Meldungen mehr bekomme und von Bloomberg äusserst sporadisch und ohne Regelmässigkeit (normalerweise habe ich täglich ca. 10 Meldungen erhalten). Zudem hat die App der Schule gestern wieder Push-News verschickt, aber ich habe wieder keine erhalten (einige meiner Freunde schon).
Natürlich habe ich in allen möglichen Einstellungs-Feldern die entsprechenden Optionen aktiviert, also wo möglich in den Apps direkt und im Notification-Center. Auch habe ich die Anwendungen bereits deinstalliert und wieder neu heruntergeladen.
Gleichzeitig ist es nicht so, dass das Feature generell nicht funktioniert, bspw. bei Zeitungs-Apps funktionieren die Push's. Aber ich möchte in erster Linie wieder diejenigen von CNBC & Bloomberg, da diese echt sehr informativ sind.

Habt ihr ähnliche erfahrungen mit den neuen iOS? Ich gehe davon aus, dass es an den neuen Software-Versionen liegt.

Freue mich auf eure Erfahrungen - Leny