Genau so erging es mir mit meinem 4s. Hab mich dann vom zweiten Gerät getrennt, da ich es satt war Anrufe mangels Empfang (im Versorgungsgebiet) zu verpassen oder kein Internet zu haben, wenn man auf ne wichtige Mail wartet.. Technisch allerdings - OMG! Das Ding hat (zumindest hier in AT) extreme Probleme, sich ins 3G einzubuchen, oft geht einfach gar nichts, meist muss man 3G aus- und wieder einschalten, bis was passiert. Der persönliche Hotspot funktioniert nicht richtig, oftmals hilft nur ein kompletter Durchstart des Gerätes. Der Akku hält ned mal bis Abends, USB-Kabel gibt es immer noch nicht, Gespräche reissen laufend ab oder kommen gar nicht zustande, wenn doch,d ann ist das Gegenüber nur abgehakt zu hören oder hört mich abgehackt, ich verspüre eine tiefe Frustration wie ich das zuletzt unter Windows kannte.
Wollte eigentlich das 5er holen - aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit hab ich mir ein Nokia für den Übergang geholt.
Das Teil kostet 5% vom iPhone Kaufpreis - und siehe da -plotzlich habe ich keine Netzprobleme mehr und die Sprachqualität ist auch hervorragend...
Was soll ich sagen - ich hab seit Jahren jede Menge Apple Produkte gekauft.
Aber so langsam hab auch ich die Nase voll...
Ergebnis 1 bis 20 von 1849
Hybrid-Darstellung
-
19.10.2012, 00:16 #1LG Deni