Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Six2sixspecial Beitrag anzeigen
    Bei apple gefällt mir die Bevormundung nicht. Zudem die überzogenen Preise. Herstellungskosten Ei-Fon 150.-, kostet im Verkauf 650.-. Toll. Will man Filme oder Musik draufmachen, muss man Ei-Tunes nutzen. Auch blöd.

Für sms nutze ich ein Nokia E 61i mit schöner Tastatur. Tippt sich fast so schnell und blind wie am Rechner. Der Akku hält ewig, runterfallen nimmt es nicht krumm. Dazu noch ein HTC Desire mit AMOLED, besser als das Ei meiner Freundin, weil wesentlich besseres Display. Kaufpreis ohne Vertrag ~ 100.-.

Und dann dieses Kampieren vorm Apfelladen, wenn was Neues rauskommt. Armselig, sorry.
    Hut ab aber vor dem leider verstorbenen Chef. Ein Mann mit Visionen und Weitblick. Ein Vorbild sogar.
    Wie unschwer am Threadtitel zu erkennen ist geht es hier um Nokia Lumia. Klar, das vorher apple erwähnt wurde, nur dein Beitrag ist leider völlig am Thema vorbei. Um das E 61 oder um HTC geht es ebenfalls nicht. Also mecker nicht über passende Kommentare zu deinem Beitrag.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    Wie unschwer am Threadtitel zu erkennen ist geht es hier um Nokia Lumia. Klar, das vorher apple erwähnt wurde, nur dein Beitrag ist leider völlig am Thema vorbei. Um das E 61 oder um HTC geht es ebenfalls nicht. Also mecker nicht über passende Kommentare zu deinem Beitrag.
    Ne, ne, Apple wude nicht einfach so erwähnt, ab Beitrag 4 über 6, 7, 8 und 14 gab es die zu erwartenden Lobpreisungen. Vor diesem Hintergrund sollte es dieser thread schon aushalten, wenn zu Apple ein paar kritische Töne kommen. Ein bisschen Fairness wäre nicht schlecht.