Sackgasse, silberner Golf mit schwarzen Schleifspuren und schwarzer TT mit silbernen/hellen Spuren, das auf gleicher Höhe; für mich sind das ein wenig Zufälle zuviel. Ich hätte den Nachbarn auf die Kratzer angesprochen und im Falle des Abstreitens die Polizei gerufen. Ob er schuldig ist oder nicht und Fahrerflucht begangen hat oder nicht, sollen letztendlich die klären.
Denke es ist legitim, wenn man einen Schaden geklärt wissen möchte und der Polizei seinen eigenen Wissensstand mitteilt.
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Hybrid-Darstellung
-
05.09.2012, 15:07 #1ehemaliges mitglied 24812Gast
Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (05.09.2012 um 15:10 Uhr)
-
05.09.2012, 15:10 #2
Hi Kai!
Guck mal in die Zulassungsstatistiken der letzten Jahre: Silber, Weiss, Schwarz...
das sind die Farben der meisten Autos, nicht nur die der Nachbarkiste.
Keine weiteren Fragen mehr, Ihr Zeuge!
Gruß
-
05.09.2012, 15:46 #3
Genau , so ist es
Ich möchte ja keinen Streit, die Polizei soll das nur kurz sichten,mehr nicht!!! ihr müsst auch mal zuhören anstatt eure dämichen Witze zu machen, nochmal
Die Polizei sichtet das Fahrzeug nur, so das wenn ich ihn sehe und anspreche, er nicht den Beweis rauspolieren kann und lackieren kann, kommt er mir sehr doof, dann hab ich immer noch die Polizei im Rücken ,die das vorher gesichtet hat, Anzeige wird nicht gemacht, sei denn ,er ist frech und streitet ab! So, einfach mal genau zu hören, und die dämlichen Witze ala Swarovski und Gärtner weg lassen, ich bin der Meinung ,das Forum lässt stark nach
Witze machen gerne, aber dann wenn es angebracht ist, aber ihr beleidigt teilweise mich und vor allem meine Kinder und da sehe ich rot!!!