Ergebnis 1 bis 20 von 189

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Date
    Themenstarter
    Jep kann ich die zustimmen was auch noch wichtig ist sind Sachen wo die marke nicht riesig zusehen ist wie bei manchen armani tshirts mit dem großen aj das empfinde ich als posen was nicht cool ist genau so wie die la matina Polos kann man nur zum sport anziehen z.B: Golf aber sonst eher peinlich als angesagt ist meine Meinung

PREMIUM MEMBER Avatar von BlackSilverS
    Zitat Zitat von arkor24tosix Beitrag anzeigen
    Jep kann ich die zustimmen was auch noch wichtig ist sind Sachen wo die marke nicht riesig zusehen ist wie bei manchen armani tshirts mit dem großen aj das empfinde ich als posen was nicht cool ist
    Das geht ja schon in die richtige Richtung. Ich weiss nicht, was Du / Deine Eltern fuer ein Budget haben, aber was ist denn zB. mit DSQUARED2 ? Der ganz krasse Hipster Hype ist vorbei und ich finde die Schnitte - insbesondere der Jeans - absolut top. In dem Bereich mein klarer Favorit. Oder schau mal in Richtung ETRO ? Wie gesagt, ich kenne dich nicht, ich kenne den Kapitalrahmen nicht - aber das sind ehrliche und gut gemeinte Anregungen.
    Viele Grüße,
    Glenn

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Zitat Zitat von arkor24tosix Beitrag anzeigen
    Jep kann ich die zustimmen was auch noch wichtig ist sind Sachen wo die marke nicht riesig zusehen ist wie bei manchen armani tshirts mit dem großen aj das empfinde ich als posen was nicht cool ist genau so wie die la matina Polos kann man nur zum sport anziehen z.B: Golf aber sonst eher peinlich als angesagt ist meine Meinung
    Sorry, aber wenn du mit La Martina auf dem Golfplatz auftauchst....
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill