Ergebnis 1 bis 7 von 7
    GMT-Master Avatar von Erg

Besuch in Zürich

Eine große Auswahl gibt es in der Bahnhofstrasse und sogar einige Nautillen die man sonst nicht zu Gesicht bekommt:

Eine 5980 war auch im Fenster. Einzig die 5711 gab es nirgendwo zu sehen.

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Sehr schön, ich hatte die letzten Wochen das Vergnügen alle Nautilus Modelle im direkten Vergleich zu Gesicht zu bekomme

Die weissen Blätter sind sehr schön allerdings fehlt bei der 5726 und 5980 etwas der Kontrast zur Mondphase bzw. Totalisator.
    Geändert von ManInTheMirror (16.09.2012 um 23:32 Uhr)
    Grüße
    Marcus

Day-Date Avatar von John Wayne
    Warst Du bei Beyer?
    Grüsse, Steffen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
    Sehr schön, ich hatte die letzten Wochen das Vergnügen alle Nautilus Modelle im direkten Vergleich zu Gesicht zu bekomme

Die weissen Blätter sind sehr schön allerdings fehlt bei der 5726 und 5980 etwas der Kontrast zur Mondphase bzw. Totalisator.
    Ich hab auch einen repräsentativen Quereschnitt bei einer PP-Ausstellung gesehen. Muss sagen, dass mit die weissen Blätter live nicht so gut gefallen. Auf Fotos sehen die allerdings klasse aus.

GMT-Master Avatar von Erg
    Themenstarter
    In Berlin ist laut Info die 5980 bei Bucherer auch im Fenster.

Es stimmt tatsächlich, dass bei den Nautilus Modellen die weissen Zifferblätter nicht die Wirkung wie die blauen haben. Bei der 5711 steht bei mir Blau wieder ganz oben. Bei meiner 5980 bin ich weiterhin froh Grau genommen zu haben.

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    In Salzburg lag am 8.9 Samstag auch eine 5980 im Schaufenster.
    Mit den weissen Blättern gefällt mir die 5711 und die 5726 am Besten!
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Yacht-Master Avatar von florianw
    Zitat Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen

Ich hatte kürzlich auch die Gelegenheit, die neuen weissen Blätter bei Bucherer in Düsseldorf zu sehen. Mir gefallen sie im Vergleich zu den blauen Blättern überhaupt nicht, aber das ist wie immer Geschmackssache. Es war jedoch toll, alle N-Modelle auf einem Haufen zu sehen. Ich bin an sich kein grosser PP-Fan, aber die Nautilen sind fantastische Uhren. Ich freue mich immer noch darüber, mich im letzten Jahr dafür entschiedenzu haben, eine 5712 zu kaufen :-))
    Grüsse, Florian