Halbfinale ist einfach nur noch Glück und Tagesform, gut sind alle vier Mannschaften (5 Euro ins Phrasenschwein....). Und alle vier waren übers Jahr auch die besten vier Mannschaften in Europa, da kam keine andere mit.
Als Bayern Fan seh ich das alles etwas durch die rote Brille:
Wenn es denn morgen zum deutsch deutschen Duell kommt , dann müsste Bayern in zwei Spielen Dortmund eigentlich schlagen, in beiden Spiele dieser Saison bisher war Bayern stärker. Eigentlich.....
Aber:
Ein Tor ist eben schnell gemacht und kann den Verlauf bei so knappen Spielen mehr beeinflussen als die nur noch geringen Qualitätsunterschiede der Mannschaften. Und Götze, Reus und Lewandowsky sind schon Klasse.
Im VF hat wohl Barca am schwächsten gespielt, aber heisst das was in der nächsten Runde? Sicher nicht, dass es ein leichter Gegner sein könnte. Aber denen würde ich es nach Bayern am ehesten gönnen, die CL zu gewinnen (Ja , ich oute mich in diesem Fall trotz deutscher Staatsbürgerschaft nicht zu den schwarz gelben zu halten) Sollte der BVB CL Sieger werden ist die ganze schöne Saison des FCB ziemlich entwertet, dafür könnt ihr mich steinigen ...
Und Real? Die sind irgendwie spassbefreit ziemlich gut drauf, Ronaldo scheint erstmals noch effektiver als Messi zu sein. Ob Bayern zweimal hintereinander gegen diese starke Mannschaft gewinnen kann?
Hinterher ist es sowieso dann anders, als man denkt.
Wünschen würde ich mir Barca.......
Ergebnis 1 bis 20 von 2127
Baum-Darstellung
-
12.04.2013, 00:20 #11Gruss, Bertram