Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen



    Die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden. Das ist aber auch kein Grund diese Info in jedem fünften Beitrag zu wiederholen. Wir wissens jetzt.
    Diesen Hinweis darf ich vor allem in Deinem Fall freundlich zurückgeben. (ich denke Du weist wie ichs meine )
    Viele Grüße
    Wolfgang

  2. #82
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Porsche hat mich noch nie fasziniert, nicht ein bisschen. Und schwarz schon überhaupt nicht.
    RS6, S4, RS4, RS3, Astra OPC, C64 AMG habe ich schon besessen und bin ich schon gefahren. Zur Zeit brauche ich in der PS Klasse keine Widerholung von. Mag sein dass das eine Phase ist, aber momentan stehe ich eher auf stark individualisierte Fahrzeuge und der A1 gefällt mir einfach. Genauso wie der A3 oder Q3.

    Dass ist hier eh das Grundproblem an den ganzen Autothreads, es gibt nur sehr wenig User, die von ihrer persönlichen Sichtweise abrücken können und verstehen dass es auch andere Geschmäcker gibt. (ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint, sondern rein objektiv).

    Gestern habe ich das Samtviolett auf einem A8 gesehen, also schrill geht anders. Wirkt eher wie ein tiefes Kirschschwarz. Auch das RS2-Blau ist viel, aber nicht schrill - so zumindest meine Meinung

    Nach der Mehrheit der User hier an Board würden wir alle Porsche fahren, über 300 PS haben und Kleinwagen sind reine Verkehrshindernisse die es gilt aus dem Weg zu räumen
    Guter Beitrag, Wolfgang. Mir persönlich ist es ja wurscht was einem anderen gefällt.

    Ich war die letzten zehn Jahre auf dem TT-Tripp. Jetzt habe ich die Schnauze so was von voll. Mal was neues, mal was anderes (auch wenn die Marke die gleiche geblieben ist). Freue mich auf den S3. Bin neulich einen A3 gefahren. Spritzig, wendig, macht Spaß. Ganz anderes Fahrverhalten als im TT.

    PORSCHE ist mein Traum. Da ich allerdings nur ein Auto möchte habe ich mich immer dagegen entschieden. Ich bin die ganze Woche unterwegs und muss mein ganzes Hab und Gut transportieren. Mit dem Auto werden Bierkästen transportiert, scharfe Frauen befördert und notfalls ist auch mal schweres Geschütz an Bord. Der TT stößt da schon an seine Grenzen. Mit einem richtigen Sportwagen wie einem PORSCHE m.E. nicht machbar. Leider no way for me.
    Geändert von ehemaliges mitglied (15.09.2012 um 11:41 Uhr)

  3. #83
    Yacht-Master
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.811
    Geht alles. Nimm nen Cayman oder nen 11er Targa, dann hast auch nicht weniger Platz als im TT.

    grüße
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Audi A7 Sportback
    Von famoso_lars im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 08:33
  2. Audi S3 & A3 Sportback
    Von *Triple_H* im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 12:58
  3. Audi A3 Sportback Erfahrungen?
    Von fleckinet im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 16:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •