Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Kurt, zu spät! Du hättest mich vorher warnen sollen! Jetzt heißt es wieder Ricola lutschen!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

PREMIUM MEMBER
    Sommerloch oder Langeweile . Egal: die Antworten sind jedenfalls genial, vor allem die vom König .
    Viele Grüße

Ariane

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    *Das* ist ein Präsidentband, der Day-Date vorbehalten. Siehe meinen Hinweis für "den Mann ab 28" (witzigerweise auch das Datum, das die Uhren im Rolex-Katalog immer anzeigen :augenzwinkerdeluxe: ).
    Einfach nur genial! Wie immer ein Genuss solche Sachen zu lesen.

Liebe Grüsse aus Zürich

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

Submariner Avatar von JohnRBlade
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt aufs Umfeld an, den Beruf bzw. die Ausbildung, vor allem aber auf das Alter.

Zwischen 18-22, niedriger bis mittlerer Bildungsweg, Ausbildung in Handwerk, Versicherungswesen oder Getränkehandel - Oyster; selbes Alter, niedriger bis mittlerer Bildungsweg, Ausbildung in Einzelhandel, Vertrieb oder Frauenhandel - Jubilé oder Oyster, in letzterem Fall auch in Rolesor möglich; selbes Alter, mittlerer bis höherer Bildungsweg, Ausbildung in Einzelhandel, Vertrieb oder Studium - Jubilé. Zwischen 22-28 gelten dieselben Regeln, wobei, je nach Schmierigkeit der Ausbildung, alles auch in Rolesor genossen werden kann. Nur im niedrigen bis niedrigeren Bildungsweg und keiner Ausbildung ist es egal - die Uhr ist beim ersten Vorsprechen beim Sozialamt eh weg. Dafür haben Jennifer Jaqueline, Kevin Coogan und Kayleigh Quattroporte wieder was zu Essen. Und was zum rauchen für die Eltern gibt's on top! Ab 28 trägt "Mann" keine Datejust mehr, egal welcher Kaste - man geht nahtlos über zur Day-Date. Geht dies nicht, ist auch schon wurscht, ob Jubilé oder Oyster an der Datejust baumelt. Schaut eh keiner hin.

Davon darf NICHT abgewichen werden. Zumindest nach heutigem Zeitgeist ist die streng einzuhalten. Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder machte, was ihm gefiele?

Beste Grüße,
    Kurt
    Personal- und Lebensberatung in einem ....köstlich
    Herzlichst Klaus

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Kayleigh Quattroporte finde ich super, aber den Namen hast Du doch erfunden. Den Rest würde ich so unterschreiben.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Ich glaube nicht, dass Kurt den Namen erfunden hat! Speziell seit sich neulich hier im Bergdorf im Krämerladen zwei 5-jährige Jungen am Boden gebalgt haben und
    ihre Mutter sie mit den Namen Liam-Justin und Noèl-Francis zum aufhören überreden wollte!

Ich möchte aber noch anmerken, dass es Deutsche Urlaubsgästen waren!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan