Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ehemaliges mitglied
    Gast

    California und mehr...(Bilder-Review)

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen bin ich auf den Beitrag "Heading West" von unserer "Fleischvernichtungsmaschine" Barnabas gestoßen. Super geiler Beitrag und Riesenkompliment, Markus! Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht

    Bei einigen Bildern (vor allem von SFO) kamen sehr viele Erinnerungen an meinen Urlaub an der Westküste in 2011 hoch. Innerhalb von 2 Wochen wurde ein relativ großes Programm durchgespullt. Und fast alles wurde mit dem Auto erkundet (Cadillac DTS mit Massage-Sitzen ). Hier ein paar Eckpunkte:

    San Francisco
    Muir Woods
    Pebble Beach
    Santa Barbara
    Malibu
    Santa Monica
    LA
    Las Vegas
    Grand Canyon
    Death Valley
    Yosemite National Park
    Lake Tahoe
    und wieder zurück in SFO

    Die schönsten Bilder (aufgenommen mit Nikon D80 und AFS VR DX 18-200 mm) habe ich in eine Webgalerie geladen. Hoffentlich gefallen sie Euch. Hier der direkte Link (am besten nach "oldest" sortieren):

    http://imageshack.us/g/32/dsc6471

    Nachfolgend ein kleiner Vorgeschmack:














    Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Anschauen der Bilder. Auf jeden Fall werde ich nochmals die Westküste besuchen. Dann nehme ich mir aber definitv mehr Zeit dafür.

    Lieben Gruß

    SdZ
    Geändert von ehemaliges mitglied (20.08.2012 um 21:35 Uhr)

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jane76
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Zwischen Garmisch und München ; )
    Beiträge
    1.175
    Fernweh!!! Fast identisch mit meinem Programm letztes Jahr, genialer Urlaub! Tolle Bilder, danke fürs Einstellen!
    Gruß Jane

  3. #3
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Huhu Jane,

    Danke für Dein Feedback. Darf ich Dich fragen, ob Du auf die Webgalerie zugreifen kannst? Ich glaube, irgendwie funktioniert das nicht mit dem Album auf ImageShack....

    Gruß,
    SdZ.

  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hmm....hier nochmals der Link für die Webgalerie. Irgendwie funzt des net....
    http://imageshack.us/g/32/dsc6471web.jpg/

    Falls es nicht funktioniert, bin ich dankbar für Tipps wie ich ein Album (hochgeladen bei imageshack) hier verlinken kann.

  5. #5
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.352
    Bei mir gehts, ich kann 97 Bilder sehen.



    Dirk

  6. #6
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Dirk,

    wenn Du 97 Bilder angezeigt bekommst, dann sind das auch alle. Hat also doch wohl mit dem 2. Link funktioniert

    Gruß,
    SdZ.

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von Barnabas
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Home is where your heart is
    Beiträge
    14.480
    Kann sie auch sehen, und sind echt Schöne dabei!

    Vielen Dank für'n zeigen!

    Steigert meine Vorfreude in ca 10 Wochen wieder drüben zu sein..
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

  8. #8
    Submariner
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    311
    Ähnliches überlege ich für nächstes Jahr auch...
    Malibu, Santa Monica, Beverly Hills, Hollywood und Las Vegas...

  9. #9
    Double-Red Avatar von Eddm
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.306
    Toll



    Cali ist schon geil
    Grüße
    Felix

  10. #10
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Markus
    Du bist ja nur ständig unterwegs. Kommst Du eigentlich auch noch zum "schaffe"?

    In Deinem Beitrag hast Du auch das Cliffhouse in SFO erwähnt. Ist wirklich ein sehr guter Tipp. Tolles Restaurant und perfekte Lage direkt an der Brandung. Absolute Empfehlung für jeden San Franisco Besucher.

    Übrigens, wir haben nicht nur die gleiche Vorliebe beim Thema "Fleischgenuss", sondern auch im Bereich des Zockens. Bin aber ein sehr schlechter Turnierspieler. CashGame ist mein Favorit.

    DanielSan
    In LA haben wir 2 Tage verbracht (absolut ausreichend!). Wenn Du ein bezahlbares Hotel in Hollywood suchst, dann kann ich Dir folgendes empfehlen: Coral Sands Motel (www.coralsands-la.com). Das Hotel ist nichts besonderes...aber wie gesagt, es liegt "noch" in Hollywood, es ist bezahlbar und sauber.
    Für ein großes Apartment (2 Räume, großes Bad, Küche) dort haben wir (2 Personen) 100 $ pro Nacht bezahlt. In unmittelbarer Nähe war auch ein Einkaufscenter vorhanden.
    Geändert von ehemaliges mitglied (22.08.2012 um 13:35 Uhr)

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Barnabas
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Home is where your heart is
    Beiträge
    14.480
    Das ist alles rein beruflich!

    Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen
    Markus
    Du bist ja nur ständig unterwegs. Kommst Du eigentlich auch noch zum "schaffe"?

    In Deinem Beitrag hast Du auch das Cliffhouse in SFO erwähnt. Ist wirklich ein sehr guter Tipp. Tolles Restaurant und perfekte Lage direkt an der Brandung. Absolute Empfehlung für jeden San Franisco Besucher.

    Übrigens, wir haben nicht nur die gleiche Vorliebe beim Thema "Fleischgenuss", sondern auch im Bereich des Zockens. Bin aber ein sehr schlechter Turnierspieler. CashGame ist mein Favorit.

    DanielSan
    In LA haben wir 2 Tage verbracht (absolut ausreichend!). Wenn Du ein bezahlbares Hotel in Hollywood suchst, dann kann ich Dir folgendes empfehlen: Coral Sands Motel (www.coralsands-la.com). Das Hotel ist nichts besonderes...aber wie gesagt, es liegt "noch" in Hollywood, es ist bezahlbar und sauber.
    Für ein großes Apartment (2 Räume, großes Bad, Küche) dort haben wir (2 Personen) 100 $ pro Nacht bezahlt. In unmittelbarer Nähe war auch ein Einkaufscenter vorhanden.
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

  12. #12
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Passt vielleicht nicht ganz hier her. Aber folgendes Video auf YouTube begeistert sicherlich jeden Motorsport- und San Francisco Verrückten! Unfassbar geil

    Ken Block - Ultimate Urban Playground San Francisco
    http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus

  13. #13
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jane76
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Zwischen Garmisch und München ; )
    Beiträge
    1.175
    Geniale Bilder! Danke fürs Einstellen!
    Gruß Jane

Ähnliche Themen

  1. Serpico & mehr sonnige Rolex Bilder ;)...
    Von philipp im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:46
  2. Mehr Bilder der Neuen...
    Von Bebbi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 15:24
  3. Bilder von meiner Uhr. Wer weiß mehr dazu ?
    Von rofu_de im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 00:09
  4. Mehr Milgauss Bilder. * Modemburner *
    Von DeusIrae im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 10:52
  5. keine bilder mehr
    Von alexis im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 18:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •