und mal wieder ging es nach Mallorca. Akkuladegerät hatte ich daheim vergessen und daher gibt’s dieses Mal ein bisschen weniger Bilder

Hotelbilder gibt’s hier zu genüge: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...light=son+vida – wirklich eines meiner Lieblingshotels

Die Einfahrt

Für die ganzen 11 Tage hatte ich einen ziemlich verkratzten Nissan Micra, der aber überraschend spritzig war und für 400€ mehr als das bot was ich erwartete
Also auf nach Deia, in die Cala Deia – nicht der einzige Ausflug in die traumhafte Bucht

Eis

Bisschen kraxeln

bisschen Cafe

und ins Hotel Residencia

ins el olivo

Ein schönes Fleckchen

Am nächsten Tag, nach leckerem Frühstück, den hoteleigenen Platz, wie auch schon vor 2 Jahren, daher nur wenig Bilder

So viel Sonne auf einmal

Die Clubkatze

Formentor das nächste Ziel

Und ein lustiger Tipp für diejenigen die es einsam mögen – eine kleine Wanderung zu einer einsamen Bucht, die tatsächlich einsam war, allerdings haben wir uns mit dem Essen ein wenig verschätzt, Frühstück lag lang hinter uns und zu Essen hatten wir nichts dabei – unterzuckert war der Aufstieg in der Hitze schon sehr mühselig

Die Cala en Gossalba

Nächster Tag Pooltag

Und dann zu einem der schönsten Golfplätze – Alcanada

Und sehr gutes Essen zu moderaten Preisen, trotz unbezahlbarem Blick

Hach diese Frühstücksterrasse – man möchte immer so den Tag beginnen

Weiter nach Sant Elm

Und auf dem Rückweg ins Tristan

Ja sehr beliebt hier, der Ice Imperial

Und an meinem Geburtstag in ein neues Highlight – Empfehlung!!!
Das Simply Fosh in Palma Stadt in einem wunderschönen Stadtpalast (Hotel)

www.simplyfosh.com
www.conventdelamissio.com

Als Überraschung gab es noch Champagner und einen Geburtstagskuchen, Service, Essen, Location – einfach hervorragend – ich komme wieder…

Und am Ende noch nach Es Trenc

und den letzten Tag nochmal genüßlich am Pool … hach Mallorca… und esgibt noch so viel zu entdecken.