Verdammte Technik!
Seit Jahren gehe ich via 1&1/Fritzbox drahtlos mit iMac und MacBook in's Netz.
Vor einigen Wochen allerdings ging's dann los, dass das Internet immer schwächer wurde. Allem voran auf dem iMac, der, as we speak, überhaupt kein Netz mehr findet. Null "Striche" auf dem Airport-Anzeiger, mein Rechner soll laut Safari angeblich nicht mit dem iNet verbunden sein, bla bla bla.
Seltsamerweise ist der Netzzugang auf meinem MacBook mit "1 1/2 Strichen" zwar auch lächerlich lahm, aber immerhin geht's.
Book und iMac stehen praktisch an der selben Stelle auf dem Schreibtisch und ich habe auch weder irgend etwas umgestellt, verstellt, noch irgend etwas vor die Fritzbox gestellt.
Ich hab die Box auch schon mehrfach aus der Steckdose gezogen und neu angesteckt. Hilft alles nichts.
Ist da einfach 1&1 schuld oder liegt das am iMac, dass ich mit ihm jetzt gar nicht mehr "reinkomme"...?!
Hat noch jemand in Augsburg Probleme dieser Art?!![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Problem mit W-Lan/iMac
Baum-Darstellung
-
08.08.2012, 19:10 #1
Problem mit W-Lan/iMac
Gruß,
Martin
Ähnliche Themen
-
Imac G5
Von DanTheManG im Forum Technik & AutomobilAntworten: 16Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:03 -
Problem mit WLAN-Drucker Samsung und IMac
Von babablau im Forum Technik & AutomobilAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.08.2011, 11:48 -
iMac, Safari-Problem
Von paddy im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:15 -
Probleme mit iMac
Von retsyo im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 28.12.2008, 18:51
Lesezeichen