Ergebnis 1 bis 20 von 794

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Klar. Davon träumen einige. Eine gigantische Datenbank, in der alle Versicherer die versicherten Risiken pro Kunde hinterlegen, in der alle Verkäufer hochwertiger Dinge die Käufer plus Kaufgegenstand hinterlegen, bei der dein Konto und deine Geldeingänge gemeldet sind und der Besitz von Schließfächern. Undundund. Quasi ein Abbild deines gesamten Hab und Gutes. Europaweit.

Dann brauchts nur gute Prompts und eine gute KI, die das Ganze durchwühlt und zuordnet. Bäm. Wäre ales möglich. Aber da verlass ich mich auf die Trägheit der Entscheidungsträger und darauf, dass die es schon aus dem Grund verhindern, da sie selbst mehr als genug zu verbergen haben.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Daytona Avatar von nominator
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Klar. Davon träumen einige. Eine gigantische Datenbank, in der alle Versicherer die versicherten Risiken pro Kunde hinterlegen, in der alle Verkäufer hochwertiger Dinge die Käufer plus Kaufgegenstand hinterlegen, bei der dein Konto und deine Geldeingänge gemeldet sind und der Besitz von Schließfächern. Undundund. Quasi ein Abbild deines gesamten Hab und Gutes. Europaweit.

Dann brauchts nur gute Prompts und eine gute KI, die das Ganze durchwühlt und zuordnet. Bäm. Wäre ales möglich. Aber da verlass ich mich auf die Trägheit der Entscheidungsträger und darauf, dass die es schon aus dem Grund verhindern, da sie selbst mehr als genug zu verbergen haben.
    Sascha, diese Angst müssen die Verantwortlichen nicht haben - man gibt eine White-list in das System und die KI lässt deren Daten unerfasst. Fertig.
    Und was unerwünscht gespeichert wurde, lässt sich auch wieder löschen, dafür sind die Fachleute in Brüssel bekannt.
    Liebe Grüße vom Ralph

"Harte Zeiten schaffen starke Männer. Starke Männer schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten schaffen schwache Männer. Und schwache Männer schaffen harte Zeiten". G. Michael Hopf, Zykliker.