edelmetalle jedweder farbe waren/sind/bleiben für mich stets lediglich eine art beifang...eine art absicherung für den tag,an dem die kürzeste,zumutbare entfernung zwischen humanoiden die kernschussweite einer .308 win ist.
die ältesten bestände sind jahrzehnte alt...den wertzuwachs nehme ich natürlich wohlwollend zur kenntnis..und eigentlich isser mir völlig wurscht...verkauf erfolgt...sofern planbar...kurz vor meinem ableben...zum dann gültigen tageskurs.sind das dann 35000 kröten pro unze...gut...sind es dreifuffzich...ochh jut...erben habe ich keine...also völlig wurscht...denn..siehe oben...war nur eine art kaufwertspeicher für den doomsday.
will man sein vermögen messbar mehren,dann geht an sich nichts an aktien,ETF und sonstigen "assets"...dabei allerdings beunruhigt mich dieser irrwitzige zuwachs seit jahresbeginn schon...aber das ist nicht das thema hier.
Ergebnis 1 bis 20 von 794
Thema: In Silber anlegen
Baum-Darstellung
-
13.01.2026, 18:36 #11pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth