Hi Markus. Ich hatte nicht vor noch Bilder zu machen, denn inzwischen ist das Phantomschwarz eher Atlasgrau und ich komme nicht mehr zum waschen. Innen war er von Anfang an nicht so sehr sauber, so dass Bilder nun nicht so besonders lohnen würden. Morgen gebe ich den A7 wieder ab.
Ich finde, ja, Audis schauen alle recht gleich aus. Vor allem von hinten, aber grad da ist der A7 schwer mit anderen Audis zu verwechseln, denn das Heck ist einzigartig. Und ja, wer Platz braucht muß, wenn er bei Audi bleiben möchte, zum A6 Avant, Q7 oder A8 greifen. Der A7 ist was für Individualisten, die ohne Kühlschrank verreisen können. Denn Koffer gehen da genug rein und für meine kleine Tochter ist noch genug Platz. Allerdings mit Kinderwagen wird es schon wieder schweirig, zumindest wenn noch anderes Zeugs reinmuß. Aber da gehts mir ehrlich gesagt im A6 Avant nicht so sehr viel anders. Einen klassichen Van wie Touran oder Sharan gibts bei Audi noch nicht.
Was mir aufgefallen ist; mit dem A7 fahre ich sehr ruhig und zurückhaltend, obwohl der schon richtig Gasgeben kann. Liegt vielleicht an der hellen Innenausstattung, die wirkt bei weitem nicht so "ambitioniert" wie die S-Line Innenausstattung in Schwarz / Alu / Chrom. Cruisen macht mit dem A7 echt Spaß
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Hybrid-Darstellung
-
07.08.2012, 15:41 #1Viele Grüße
Wolfgang