Vielen Dank für die vielen Tips und Erfahrungen...
Nachdem ich heute einen 120i gefahren bin denke ich, dass für mich der Mini mit guter Ausstattung eher besser geeignet ist, da er einfach mehr Spaß machtDurfte auch kurz einen 125i fahren... Komplett anderer Klang und Fahrerlebnis aber leider zu teuer
![]()
Jetzt geht es also "nur" noch um Ausstattung und FarbeDieses Metallic Orange finde ich sehr nett
dafredy: Ich bin persönlich noch nie eine gute Automatik gefahren, von daher würde ich glaube ich eher wieder zu einem Handschalter greifen... Und den JCW gibt's auch nur als Handschalter
P997TT: Wieso erarbeite ich mir das Auto denn nicht selbst? Ist halt eine zusätzliche Gehaltskomponente, für die ich durchaus meine Leistung bringen muss/werde. Und andere nach ihrer Meinung fragen ist ja auch ein in der Berufswelt durchaus gebräuchliches Verhalten oder wusstest du von Beginn an alles? Ich für meinen Teil kenne mich halt nicht mit Autos aus und frage daher andere, die wahrscheinlich bereits mehrere besessen haben und sich besser auskennen. Nur weil ich deren Meinungen in meine Entscheidung mit einfließen lasse kann ich trotzdem noch meine *ier behalten
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 102
Baum-Darstellung
-
01.08.2012, 12:06 #11Grüße,
Alexander