Du tust mir nicht weh. Ich will keine Anleihen und so, ich will eine schöne Uhr. Und dabei möglichst nicht auf die Nase fallen. Für mich ist eine schöne Uhr aber nicht unbedingt eine optisch perfekte, sondern kann z.B. auch eine verkratzte mit einer Geschichte sein.Original von LV Gott
auch wenn ich dir jetzt sehr weh zun muss. das ist m.E. die falsche einstellung. kauf anleihen, zertfikate oder sonst was. du verstehst nicht was den reiz einer schönen uhr ausmacht.
Meine El Primero zum Besipiel ist für mich eine schöne Uhr, weil sie ein sehr schönes Werk hat. Und weil ich sie von meinem Lieblingsonkel geschenkt bekommen habe. Die Uhr hat dann auch keinen Kratzer.
Meine DJ ist auch eine schöne Uhr. Die ist schlicht, ich kann sie prima zum Anzug tragen ohne dass sie protzig aussieht, und sie hat gerade die richtige Patina, dass ich mich nicht zu sehr in acht nehmen muss.
Und jetzt suche ich halt eine schöne Sub Date. Gerne auch mit Patina und ein paar Kratzern, aber die wird sie bei mir sowieso bekommen. Und so gesehen ist eine LV auch eine schöne Uhr, genau wie die schwarze Lünette, egal ob Plexi oder Saphir. Aber Du kannst mir ja mal erklären, was für DICH die Kriterien für eine schöne Uhr sind?
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Sub Date Preise?
Hybrid-Darstellung
-
06.04.2005, 13:43 #1Milgauss
Themenstarter