zitat:
Ich will halt gerne vermeiden, eine LV für über 4.000 Euro zu kaufen, und wenn (falls...) ich sie später verkaufen muss evtl. zu erleben, dass es nur noch 2.000 Euro dafür gibt. Und dieses Risiko kann ich eben nicht einschätzen, weshalb ich um Eure Hilfe gebeten habe, weil Ihr Rolexianer doch einige Jahre Erfahrung habt mit dem Hype um manche Modelle, und ob dieser wieder nachlässt.
Fazit: Die LV gefällt mir, aber für eine andersfarbige Lünette und etwas andere Indizes gleich einige hundert Euro mehr finde ich schon seltsam. Wenn die Zahl der Exemplare dann begrenzt wäre, könnte man es wenigstens erklären (so wie Rainhard es für die Vintage richtig beschreibt). Wenn Rolex aber noch bis zum 60. Jubiläum grüne Lünetten baut und mit horrendem Aufpreis verkauft, suche ich mir doch lieber eine gute alte Plexi Sub.
zitat ende.
auch wenn ich dir jetzt sehr weh zun muss. das ist m.E. die falsche einstellung. kauf anleihen, zertfikate oder sonst was. du verstehst nicht was den reiz einer schönen uhr ausmacht.
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Sub Date Preise?
Hybrid-Darstellung
-
06.04.2005, 13:18 #1ehemaliges mitgliedGast