Liebe Paula,

genau heute vor genau einem Jahr bist Du zu mir gekommen. Naja, Du bist mir eher zugelaufen.

Ich weiß es noch wie heute: anfangs wollte ich Dich gar nicht und ich habe Dich nur aufgenommen weil meine Freunde gesagt haben ich könne Dich nicht wegschicken.
Mirnichtsdirnichts standest Du also vor mir. Ganz nett.
Aber Nett ist bekanntlich die kleine Schwester von Scheiße und ganz ehrlich - unser Start war recht holprig.

2 Tage nach unserem Kennenlernen hast Du bei gleißender Sonne zum ersten mal Dein majestätisches Lächeln aufgesetzt und mich in Deinen Bann gezogen.

Deine Aura, Deine Ausstrahlung, Deine Anmutung sind unübertroffen.
Jeden Tag lächelst Du mich an, zauberst mir gute Laune in den trübsten Tag und bist mein treuester Begleiter.

Mittlerweile sind wir unzertrennlich. Ich habe Dich die meiste Zeit um mich, und wenn ich versuche ein wenig Abwechslung in mein Leben zu bringen ist doch alles andere neben Dir fad, eintönig und langweilig. Also kehre ich nach wenigen Tagen reumütig zu Dir zurück.

Ich glaube wir haben uns gefunden und werden noch lange, lange Jahre ganz viel Spaß miteinander haben.


Happy Birthday, Paula.