Seite 63 von 64 ErsteErste ... 13435361626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    INK-Master Avatar von tat2art
    Kurzes Fazit zum Rahmenprogramm der Abschlussfeier:

Highlight:
    Insegesamt eine angenehm unpatriotisch/-martialische Show mit Humor.

Die britische Kreativszene hat eine derartige Dichte und Masse, dass gigantische Weltstars mit Ruf als Mega-Zicken teilweise nur sekundenlange Auftritte hatten (Naomi, Marc Jacobs, etc.). Dass Damien Hirst am grandiosen Bühnen Design mitgearbeitet hat, wurde auch nur kurz erwähnt.
    Wunderbar empfand ich die Tribute an die verstorbenen Heroen Freddie Mercury und John Lennon. Das hatte Tränenpotential.

Fehlende Highlights:
    Ich hatte eigentlich erwartet, dass Elton John anstatt Lizzie in der Royal Box sitzt und The Clash die Nationalhymne intoniert.
    Als Rapper wäre mir persönlich Ali G lieber gewesen.
    Und die fetten Phantom Dropheads hätten eigentlich von den Top Gear Leuten chauffiert werden müssen.

Ansonsten: Daumen hoch. I was very amused.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Day-Date Avatar von Butch
    Irgendwie kriege ich die vier Jahre zwischen den Spielen immer wieder herum.

So einen "Entzugs-Affen" hatte ich aber ganz besonders nach Sydney-diese Spiele
    waren aus meiner Sicht auch in jeder Hinsicht mitreißend. Ich erinnere mich
    heute noch sehr intensiv an Cathy Freeman, die längst nötige Präsenz der
    Aborigines und einer einmaligen Kulisse.

Ich rechne übrigens schon langsam in Richtung Ruhestand. In zwei Olympiaden
    werde ich dann nämlich mal Privatier...-so ist der Plan...
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ich weiß jetzt aber, dass Urlaub im Libanon ganz toll sein muss, wer der größte Russische Mobilfunkanbieter ist, kenne die Russchische Eisenbahn und wache nachts dreimal auf weil ich vom LG Jingle träume....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Boah ich sehe gerade die Wiederholung dieser sennsationellen Feier gestern Abend.

Nun könnt' ich aber gerad' mal k0tzen, wo ich diese Ariane Friedrich, wieder mal im
    Mittelpunkt stehend, sehe-und hoffentlich, hoffentlich (!!!) bekommt mal ein anderer
    Einkleider eine Chance. Dieser Bogner hat so etwas von fertig. Alleine diese Schmidtchen-
    Schleicher-Hüte...

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Boah ich sehe gerade die Wiederholung dieser sennsationellen Feier gestern Abend.

Nun könnt' ich aber gerad' mal k0tzen, wo ich diese Ariane Friedrich, wieder mal im
    Mittelpunkt stehend, sehe-und hoffentlich, hoffentlich (!!!) bekommt mal ein anderer
    Einkleider eine Chance. Dieser Bogner hat so etwas von fertig. Alleine diese Schmidtchen-
    Schleicher-Hüte...
    Du hast in allem recht.....so recht. A.Friedrich ist wohl die einizge deutsche Athletin, deren (nie eintreffender) Medaillengewinn mir am Allerwertesten vorbeiginge. Zum Davonrennen. Und die Klamotte ist furchtbar. Bogner hat nur die Winterkollektion genommen und die Daunen weggelassen. Die Hüte erinnern mich an Zeiten, in denen die Mannschaften noch im Gleichschritt in die Arena marschierten (NICHT 1936).
    Viele Grüße
    Michael

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Danke für den Hinweis!!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Comex
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt aber, dass Urlaub im Libanon ganz toll sein muss, wer der größte Russische Mobilfunkanbieter ist, kenne die Russchische Eisenbahn und wache nachts dreimal auf weil ich vom LG Jingle träume....
    der Heavy Rotation Werbeblock. Das SIII von Samsung war aber auch stark präsent

Moderator Avatar von alicia
    für mich einer der Größten der Olympiade

Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    für mich einer der Größten der Olympiade

Ja, vollkommen Deiner Meinung.

Und ich muss es leider nochmal posten:
    Seine Nationalhymne hörte sich so lecker nach der Titelmelodie
    von "Am Fuß der blauen Berge" an.

Warst Du gestern auch dabei, Anna?
    Ich hatte völlig überlesen, dass wir uns beinahe über den Weg gelaufen wären.
    Aber bei der nächsten Olympiade passe ich besser auf...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    für mich einer der Größten der Olympiade (...)
    Toller Sportler. Wahnsinns-Entertainer.

Zu Michael Phelps fehlen mir die Worte: Mit viermal Gold und zweimal Silber wiederholte er den Triumph von Peking 2008. Unglaublich!

Yacht-Master Avatar von benjik
    Es waren tolle Spiele! Danke London und Franziska van Almsick
    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Beste, Ben

mhh die Amerikaner und die Chinesen haben mal wieder abgeräumt :P Obwohl .DE war eignetlich auch ganz gut dabei mit immerhin 11x Gold glaube ich :o

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich fand den Cerne noch viel schlimmer als den Steinbrecher. Wie steif der bei den Hockey-Jungs war.... unglaublich, was für ein blasierter Honk...

Ich fand die Spiele genial und dachte nicht einmal an Fussball (wobei meine Sportart ja ohnehin American Football ist). Der Supercup-Kick war gestern nur Überbrückung.

Ich weiß ja nicht, wieviel Wahres dran ist, aber Bild-Nummer 9 ist nicht so der Bringer

http://www.bild.de/sport/olympia-201...672.bild.html#

PS: Das Oregon-Project findet an "meiner" zweiten Alma Mater statt
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Auf Eurosport kommt gerade so eine Art "best of".
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Mensch, ich hatte mir die ganze Schlussfeier auf Festplatte aufzeichnen lassen
    und gucke mir das Ganze gerade wieder an. Ich bin jetzt an der Stelle von Monty
    Pyton's "Bright Side Of Life" und bin komplett gerührt. Das ganze Stadion singt,
    schunkelt und klatscht mit.

Welch' eine Riesenshow. Übermorgen bin ich wieder dort und werde dann in Ruhe alle
    Wettkampfstätten nochmal abgrasen. Ich freu' mich total!

Ich sehe jetzt den brasilianischen Beitrag als Appetizer für die
    nächsten Spiele.
    Ich glaube, darauf können wir uns auch schon freuen.
    Ganz anders, sehr rhythmisch, viel Testosteron, viele Farben und Klänge...
    all' das am 05.August 2016.

Daytona Avatar von Agent0815
    .............., viel Testosteron,................
    oje, oje - jetzt bekommst Du auch ne Verwahrnung von Charly
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    oje, oje - jetzt bekommst Du auch ne Verwahrnung von Charly
    Verwarnung ohne "h", aber das nur nebenbei.

Ich weiß zwar nicht weshalb man eine Verwarnung öffentlich diskutieren muss, aber wenn Du magst - gerne.

Weißt Du, ich habe Dich sowohl im Tour-Thread darauf hingewiesen dass wir hier nicht über Doping reden, ich glaube sogar zweimal. Und Percy hat Dich danach im Olympia-Thread auch noch einmal darauf hingewiesen.
    Und was machst Du: fängst *wieder* damit an. Ehrlich, das kann ich nicht verstehen, wirklich nicht. Hier gibt es Regeln an die man sich zu halten hat und fertig. Wem das nicht passt der darf gerne woanders hingehen und sich stundenlang über Doping unterhalten, aber bitte nicht hier.
    Auf jeden Fall hast Du dann, nachdem ich und Percy es 3x (!!!) mit einer Bitte versucht haben eine, Verwarnung bekommen. 1 Pünktchen, allerkleinste Verwarnstufe, keine Folgen und das Ganze sogar wie ich finde recht nett von mir nochmal in einer PN erklärt bekommen. Ich bin ganz fest davon überzeugt dass das alles sehr sauber und fair ablief und Du keinen Grund haben solltest in irgend einer Art Frust zu schieben oder das hier weiter öffentlich zu thematisieren.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Daytona Avatar von Agent0815
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Verwarnung ohne "h", aber das nur nebenbei.

Ich weiß zwar nicht weshalb man eine Verwarnung öffentlich diskutieren muss, aber wenn Du magst - gerne.

Weißt Du, ich habe Dich sowohl im Tour-Thread darauf hingewiesen dass wir hier nicht über Doping reden, ich glaube sogar zweimal. Und Percy hat Dich danach im Olympia-Thread auch noch einmal darauf hingewiesen.
    Und was machst Du: fängst *wieder* damit an. Ehrlich, das kann ich nicht verstehen, wirklich nicht. Hier gibt es Regeln an die man sich zu halten hat und fertig. Wem das nicht passt der darf gerne woanders hingehen und sich stundenlang über Doping unterhalten, aber bitte nicht hier.
    Auf jeden Fall hast Du dann, nachdem ich und Percy es 3x (!!!) mit einer Bitte versucht haben eine, Verwarnung bekommen. 1 Pünktchen, allerkleinste Verwarnstufe, keine Folgen und das Ganze sogar wie ich finde recht nett von mir nochmal in einer PN erklärt bekommen. Ich bin ganz fest davon überzeugt dass das alles sehr sauber und fair ablief und Du keinen Grund haben solltest in irgend einer Art Frust zu schieben oder das hier weiter öffentlich zu thematisieren.
    Charly - ich schieb keinen Frust - und erst Recht nicht wegen irgenwelchen Vorfällen hier im Forum. War doch alles ok mit der Verwarnung - obwohl ich der Auffassung bin, dass dieses polarisierende Thema aber überhaupt nichts mit Politik zu tun hat und auch nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstößt. Insofern ist das Thema evtl. einem eigenen Thread vorbehalten. Der Threadstarter hat gebeten, dass es außen vor bleibt und ich hab das - offensichtlich vorsätzlich - nicht beachtet . Dafür gab´s halt eine .

Nun aber Hand in den Schritt und locker bleiben .........

PS: .........irgendeiner............... (auch schon nach der alten Schreibweise: zusammen)
    Geändert von Agent0815 (16.08.2012 um 10:07 Uhr)
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Double-Red Avatar von hadi
    Yep, das südamerikanische Temperament lässt einiges erhoffen
    Gruß
    Hannes

Chachadu